Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches MacBook ist eurer Meinung nach das beste? (Kaufempfehlung)

Discussion on Welches MacBook ist eurer Meinung nach das beste? (Kaufempfehlung) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/11/2016, 14:01   #31
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Also ich habe sonst noch Diablo 3 gespielt. Das lief auf Medium flüssig. Lüfter hat zwar richtig aufgedreht und das Ding wurde heiß, aber es lief.
Krotus is offline  
Old 01/11/2016, 17:14   #32
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Also ich habe sonst noch Diablo 3 gespielt. Das lief auf Medium flüssig. Lüfter hat zwar richtig aufgedreht und das Ding wurde heiß, aber es lief.
Spiele werden natürlich auf der niedrigsten Auflösung gespielt
So wie ichs auch vorher immer gemacht habe, da ich keinen großen Wert auf Grafik lege.
Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches ist eurer Meinung nach aktuell das beste DayZ?
01/03/2015 - DayZ - 16 Replies
Heyho Leute! :) Wollte mal eine kleine Diskussionsrunde starten mit der Frage welches "DayZ" ihr momentan für das beste haltet, bzw. euch ATM am meisten Spaß macht. DayZ ArmA II Mod, DayZ Standalone, oder ArmA III Breaking Point? Oder doch was ganz anderes? Mich würde euer Meinung mal Interessieren. :) Cheerio!
Was ist Der Beste Lc P Server Eurer Meinung nach ?
12/17/2014 - Last Chaos Private Server - 41 Replies
So wie im titel steht was Ist der beste lc p server Weil ich suche ein der ganz gut ist cap sollte max 200 sein :) und nicht sowas wie vorms ^^
Der beste P-Server,eurer Meinung nach?
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, habe vor wieder Metin2 zu spielen, natürlich auf einem P-Server. Welcher ist eurer Meinung nach der beste, und warum? :) Mfg, Vegaaz
Eurer Meinung nach die Beste CQC Map
08/31/2010 - WarRock - 21 Replies
Was ist euerer meinung nach die beste cqc map?



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.