Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preiswertes Ultrabook gesucht

Discussion on Preiswertes Ultrabook gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Preiswertes Ultrabook gesucht

Heyo,

War schon seit längerem nicht mehr hier unterwegs aber schön, dass hier noch was los ist
Zu meinem Problem, ich gehe ab diesem Wintersemester zur Uni und hatte vor, mir für den unialltag und für die Tage wenn ich nach Hause komme ein nettes Ultrabook zu besorgen.
Ich kann bis zu 800€ bezahlen, aber je billiger desto besser.
Der Bildschirm sollte 14-16 zoll groß sein und außerdem full hd.
Wäre außerdem nice wenn es eine einigermaßen akzeptable cpu und eine dedizierte Graka hätte, da ich darauf lol spielen möchte. Mehr muss das Ding aber spieletechnisch wirklich nicht draufhaben.
Ich weiß dass mir ein paar Leute jetzt wahrscheinlich ein Notebook andrehen werden aber das würde ich eigentlich wirklich ungern kaufen, auch wenn es viel mehr leistung hat als ein ultrabook, mir gehts echt darum dass das Ding leicht und handlich ist.
Lol sollte es wie gesagt aber auf jeden Fall wiedergeben können.

Ich freue mich über jeden Vorschlag und hoffe dass ihr mir weiterhelft, habe schon seit Längerem keinen Überblick mehr über das Buiz hier


Posted from elitepvpers.com App for Android
xtr3mb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Preiswertes Großmembranmikrofon
07/10/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, hat wer Vorschläge für ein Preiswertes Großmembran Mikrofon, mit Plopschutz und evtl "Stativ", sollte für Twitch und Youtube Videos genutzt werden. Budget: max. 100€
Ultrabook gesucht
04/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Tag, meine Schwester braucht einen neuen Laptop - wird natürlich ein Ultrabook, da dies eine "Facebook Maschine" wird. Da ich aktuell nicht in der Materie stecke, würde ich mich über Vorschläge freuen. Preisrahmen: 500-800€. Ultrabooks für 7xx Euro werden nur gekauft, wenn es absolut überzeugend ist. Also eher 500-700€.
Ultrabook gesucht
01/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Es sollte definitiv arbeitstauglich sein.. Office, Grafiken, ein wenig Speicher wär nicht schlecht, Webcam & Mikrofon. Apple liegt leider außerhalb meiner Preisklasse, aber 500€~ wären optimal. Darf auch ein wenig drüber liegen, sofern es gerechtfertigt ist :-)
Preiswertes Gamingsystem
08/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey com, ich möchte mir gerne einen neuen PC zusammenstellen, mit dem ich aktuelle und auch in der nahen Zukunft erscheinende Spiele (z.B. BF4) ohne Probleme zocken kann. Der PC wird aber auch für mehr Anwendungsbezogene Sachen benutzt. Folgendes habe ich bis jetzt so rausgesucht: Gehäuse: Cooler Master HAF 912 Plus Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 530W CPU: AMD FX-6300 ^Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A Mainboard: GIGABYTE GA-970A-UD3 GPU: GIGABYTE Geforce GTX 650 Ti (2GB...
Preiswertes Laptop gesucht
06/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin Meine Freundin sucht ein neues Laptop und da mein Wissen begrenzt bzw. veraltet ist, frage ich lieber euch. Das Laptop wird vorwiegend dazu genutzt, um Bilder+Videos zu bearbeiten. Selten wird auch darauf gespielt, allerdings nur Spiele wie Sims (keine Ressourcenfresser). Preis bis ca. 500€ Falls möglich mit installiertem Microsoft Office (Nicht die Starter Version) Dann Windows 7 64Bit Home Premium Gewünscht sind 15.6"



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.