ich wollte mir mein Arbeits- und Gaming-Bereich in mein Zimmer etwas verschönern und mir paar neue Teile kaufen und hätte gerne eure Meinung/Empfehlungen was ihr davon haltet.
1. Ich möchte mir grundlegend ein neues PC Gehäuse kaufen, da dies zu 80% Geschmackssache ist habe ich mich für folgendes Case entschieden:

Das Gehäuse ist innen drin wie man sieht ebenfalls blau und ich bezweifle das es ein weißes Motherboard gibt, deswegen wollte ich mein altes ASRock H87 Pro4 benutzen welches Schwarz ist.
2. Als Grafikkarte habe ich die Asus AMD Radeon R9 280x welche Schwarz mit roten Streifen ist (Leider). Da dies nicht zu mein Setup passt wollte ich Fragen ob es die Möglichkeit gibt das äußere Desgin der Grafikkarte zu lackieren und wenn ja was brauch ich an Lack? Irgendwas besonderes?
3. Desweiteren habe ich leider kein modulares Netzteil weswegen ich die Kabel nicht mal ebenso austausche kann und ich wollte dann einfach alle Kabel versuchen hinten zu verstecken und diese mit weißen Kabel (z.B mit
verlängern? Wäre doch theoretisch falls genügend Platz im Case vorhanden ist möglich und sollte doch nichts beeinflussen oder?4. Als nächstes wollte ich mir noch einen neuen zweiten Monitor holen.
Für den Monitor habe ich ein Budget von 180 € eingeplant, er sollte 24 Zoll groß sein und ich denke mal 60 Hertz reichen vollkommen aus. Nun meine Frage an euch ob falls es überhaupt das Budget zulässt ein IPS Panel oder TN Panel nehmen sollte? Mein momentaner Hauptmonitor (LG E2442TA) hat ein TN Panel und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den.
Desweiteren suche ich da mein jetztiger Hauptmonitor keine Ergonomie hat einen "Monitorarm?"
5. Und zu guter letzt wollte ich mir im Case noch zwei LED Strips einbauen, die blau leuchten. Die würde ich direkt am PC anschließen wollen, worauf muss man dabei achten?
Ich weiß viele Fragen auf einmal aber ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit euren Antworten und deswegen danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.
Gruß
Dustin