Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC muss her :D

Discussion on Neuer PC muss her :D within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/31/2015, 19:49   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by ElPadre® View Post
jungs ne ey komm könnt mir mal helfen ?
Sag uns Doch mal, ob Du den PC selber zusammenschrauben kannst oder einen komplett fertigen PC haben möchtest.
Krotus is offline  
Old 08/31/2015, 20:10   #17
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Auf welcher Auflösung bist du den unterwegs? 1440P?


Spam: Ist der Shop ein Troll oder ist das ein ernst gemeintes Unternehmen?
'Merica is offline  
Old 08/31/2015, 20:16   #18

 
ElPadre®'s Avatar
 
elite*gold: 153
The Black Market: 163/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,315
Received Thanks: 106
ich will eig eher ein fertigen
für mich besser kann denn ja immer noch aufrüsten
ElPadre® is offline  
Old 08/31/2015, 20:21   #19
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Ja wo ist das problem?

Krotus sitzt direkt vor deiner Nase.
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC für ca 600 muss her
07/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Original Thema: Seit paar tagen ist mein pc schrott und ich nutz mein handy /: ... nun hab ich die Nase voll und mich auf die suche nach nem neuen pc gemacht, dieses video sieht gut aus ich wollte fragen ob das reichen wuerde... bzw passt. https://www.youtube.com/watch?v=eImmrRJu5MI&f eature=youtube_gdata_player Ich will nicht nur spiele wie bf3 auf ultra zocken sondern auch riesen maps ohne probleme spielen like dayz... auch keine 3min Ladezeiten wie ich z.b. bei warz hatte hehe :x Er...
Neuer PC muss her!
01/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Heyho. Ich brauche mal einen neuen PC. Bisher steht fest: Monitor ist vorhanden Tastatur etc. vorhanden Budget 600-900€
.. Neuer PC muss her *-*
11/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi Leuts, ich habe vor mir einen "Gaming" PC zu zulegen, jetzt kommt ihr ins Spiel... Ich hab vom Thema PC bzw. PC zusammenbau keine Ahnung, weshalb ich euch um Hilfe beten möchte. Es gibt ja einige schöne Seiten, wie mindfactory oder computerwerk, wo man preisgünstig PC's zusammenstellen oder fertige PC's kaufen kann. Die meisten sagen, dass selber zusammenstellen eines PC's ist billiger und es sei besser, als einen fertigen zu kaufen. Ob er ein fertiger PC ist oder die einzelnen...
Neuer PC muss her
11/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Ich bräuchte einmal eure Hilfe.Mein jetziger Rechner ist mittlerweile fast 2 Jahre alt und ich will mir einen neuen zulegen AMD Athlon X4 mit 4x3,2ghz 4GB DDR3 Noname Ram MSI Mainboard mit AM3 Sockel Nvidia GForce GTS450 1TB Festplatte..(auch billig kram..)
Neuer PC muss her
10/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi! Ich such so n richtig geilen super coolen Gaming PC,aber da ich jetzt nicht so der Fachfreak darin bin,will ich euch fragen: welcher PC bringt höchstleistungen und ist dabei billig?Mein Budget beträgt 1300Euro. Die Spiele sollte er auf die Reihe bekommen: Mafia II Risen 2 MW3 BF3 Risen Dead Island



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.