Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesen Mousepad, Maus & Tastatur

Discussion on Riesen Mousepad, Maus & Tastatur within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
x3_wLanKabel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 147
Received Thanks: 31
Riesen Mousepad, Maus & Tastatur

Guten Morgen,

ich wollte die nächsten Tage bisschen aufrüsten und euch mal zu paar Produkten etwas fragen.

1. Maus

Da ich viel Counter Strike spiele brauche ich eine gute Maus.
Von Mäusen jedoch habe ich nicht wirklich ahnung.. Evtll. könnt ihr mir was von Roccet empfehlen, am besten mit Preistypen (30€ - 50€ - 70€)

2. Tastatur

Zu einer Maus muss auch eine gute Tastatur her. Ich habe an die Roccat Arvo gedacht, hat mit der schon jemand erfahrungen gemacht?

3. Mousepad

Da ich einen relativ großen Glastisch besitzte brauche ich für meine Tastatur und Maus ein großes Mousepad, worauf meine Tastatur sowie Maus passt. Das sollte dann ungefähr so aussehen :

Jedoch finde ich das von Steelseries für 50€ ein echt teurer Preis ist, gibt es da auch günstigere Versionen?

Liebe Grüße
x3_wLanKabel is offline  
Old 08/24/2015, 14:36   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Maus definitiv ne Zowie z.b. die FK2, Tastatur würde ich ein Cherry MX Board nehmen Mauspad maybe das Sharkoon Fireground
-i.nwA_ is offline  
Old 08/24/2015, 14:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
1. Maus - Steelseries Sensei USB
Code:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Steelseries-Sensei-USB-silber--kabelgebunden-_764751.html
2. Tastatur - Logitech G105 USB
Code:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Logitech-G105-USB-Deutsch-schwarz--kabelgebunden-_938947.html
3. Mauspad - HyperX Fury Pro XL 900mm x 500mm
Code:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/HyperX-HyperX-Fury-Pro-XL-900-mm-x-500-mm-schwarz_995671.html
Knothox is offline  
Old 08/24/2015, 15:35   #4
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Knothox View Post
1. Maus - Steelseries Sensei USB
Code:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Steelseries-Sensei-USB-silber--kabelgebunden-_764751.html
Ich würde auf gar keinen Fall die Sensei nehmen, nach kurzer Benutzung hat das Mausrad penetrant gequietscht -> eingeschickt, Neue bekommen, bei der neuen Maus aber wieder da gleiche Problem.
Wenn einem die Form gefällt, sollte man da lieber zu einer von Zowie greifen, die hat außerdem den besseren Sensor.
Varg :3 is offline  
Old 08/24/2015, 15:38   #5
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Ich würde auf gar keinen Fall die Sensei nehmen, nach kurzer Benutzung hat das Mausrad penetrant gequietscht -> eingeschickt, Neue bekommen, bei der neuen Maus aber wieder da gleiche Problem.
Wenn einem die Form gefällt, sollte man da lieber zu einer von Zowie greifen, die hat außerdem den besseren Sensor.
Ich habe meine Sensei schon 1 1/2 Jahre und noch nie probleme gehabt.
Autrux♥ is offline  
Old 08/24/2015, 15:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Ich würde auf gar keinen Fall die Sensei nehmen, nach kurzer Benutzung hat das Mausrad penetrant gequietscht -> eingeschickt, Neue bekommen, bei der neuen Maus aber wieder da gleiche Problem.
Wenn einem die Form gefällt, sollte man da lieber zu einer von Zowie greifen, die hat außerdem den besseren Sensor.
Ich benutze die Sensei schon fast 1 1/2 Jahre und habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Maus gehabt.
Dazu kann man noch die Sensitivität bis zu 11,400 DPI verdoppeln.
Knothox is offline  
Old 08/24/2015, 15:46   #7
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Knothox View Post
Ich benutze die Sensei schon fast 1 1/2 Jahre und habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Maus gehabt.
Dazu kann man noch die Sensitivität bis zu 11,400 DPI verdoppeln.

Ja und was willst du mit 11400 dpi?


Vor allem in CS:GO . . .

Maus kann ich dir nur das ausprobieren empfehlen.
Zowie baut im Grunde sehr gute mäuse.
Einer der Spitzenreiter ist auch logitech.

Media Markt hat an sich eine große Auswahl an mäusen.

Tastatur kommt drauf an was du haben willst.
Mecha oder nicht?
Beleuchtet?
Makros?


An sich ist jede rubberdome gleich.
Nur die Ausstattung ist anders.
W!LK!NSON is offline  
Old 08/24/2015, 15:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 50
Hey TE,

ich benutze seit ~1-2 Jahren diese Maus:



Ich bin durchaus zufrieden mit dieser Maus! Sie läuft reibungslos und ohne wackeln oder verziehen. Sie läuft wie am ersten Tag und ich spiele sagen wir mal im Durchschnitt 5 Stunden am Tag unter dauer benutzung. Sie hat einen guten Schwerpunkt und liegt somit prima in der Hand!

Das bedeutet auch, dass Sie nur zu leicht aber auch nicht zu schwergängig ist.
Der Preis könnte dich etwas abschrecken, aber jeder Cent ist gut investiert in dieses Modell.

Sie liegt einfach nur bequem in der Hand + schöne Verarbeitung.
Jedoch gibt es auch etwas negatives, das liegt aber allerdings an der Software. Denn das DPI-Meter ist verstellbar an der Maus und manchmal nach dem Neustarten übernimmt das System, die eingestellte Stufe nicht.

greets ~
BunnyDop is offline  
Old 08/25/2015, 00:35   #9


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Zowie hat die besten Laser auf dem Markt gibt keinen der bessere verbaut ist Fakt
für FPS kommt man kaum um ne Zowie rum
-i.nwA_ is offline  
Old 08/25/2015, 13:18   #10
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Kann dir das Cherry MX-Board 3.0 vollkommen weiter empfehlen ,besitze es mit den Red-Switches.Je nach deinen Bedürfnissen kannst du dir die passenden Switches aussuchen.
Wenn du kein Wert auf zusätzlich Programmierbare Tasten oder beleuchtete Tastatur legst kann du auf jeden Fall zuschlagen.
Creuter is offline  
Old 08/25/2015, 16:20   #11
 
x3_wLanKabel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 147
Received Thanks: 31
Habe durch einige Kollegen sehr gutes über Roccat gehört und werde mir nun meine Maus sowie Tastatur von Roccat holen. Danke euch trotzdem allen!!
x3_wLanKabel is offline  
Old 08/25/2015, 16:24   #12


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Hatte vor langer Zeit mal ein Roccat Headset mein Fazit:"Nie wieder Roccat, nie wieder ein Headset"
-i.nwA_ is offline  
Old 08/25/2015, 16:27   #13
 
x3_wLanKabel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 147
Received Thanks: 31
Headset sind auch totaler schrott, lieber gute Kopfhörer und für 10€ ein Mikrofon oder für 130€ ein Studiomikrofon
x3_wLanKabel is offline  
Old 08/25/2015, 16:29   #14


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by x3_wLanKabel View Post
Headset sind auch totaler schrott, lieber gute Kopfhörer und für 10€ ein Mikrofon oder für 130€ ein Studiomikrofon
So schlau bin ich mittlerweile auch
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Maus + Mousepad
07/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute, zurzeit besitze ich die Steel Series Sensei mit der ich recht zufrieden bin, welche ich jedoch zurück schicken werde wegen ein paar Defekten. Dabei will ich mehrere Mäuse von Amazon bestellen und die Beste behalten. Ich bevorzuge beim zocken den Claw-Grip und zocke meistens League of Legends(auf einem hohem Niveau) Ich bin ein Perfektionist und daher will ich die perfekte Maus für mich finden. Ich habe schon mehrere Mäuse gefunden die mir gefallen könnten: Zowie FK1...
Gaming Maus Laser Probleme oder falsches Mousepad?
02/03/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hey ho liebe Community, am Donnerstag kam meine Mad Catz R.A.T. 7 Maus endlich an. Hab die gebraucht über den amazon Marketplace gekauft mit der Angabe "Austeller Modell ohne Mängel". Ein Teil fehlte was mir vom Marketplace Shop aber direkt nachgesendet wurde nachdem ich da angerufen hatte. Paar Tage zuvor hab ich mir n Mausoad gebaucht aus Kautschuck mit Stoff Oberfläche. Dürfte das hier sein: http://www.amazon.de/gp/product/B001FVW6DM/ref=nor ef?ie=UTF8&psc=1&s=computers Allerdings...
Tastatur , Maus , 22zoll Monitor (+Mousepad)
09/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
hey ich hab so ein geiles System https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/73afcd22004b6d4fa9c ff8c71963a0e965c85dcaf12c542e5e5 und nun fehlen mir noch die oben genannten teile also das sind : Tastatur eine Maus ein 22 zoll Monitor + noch ein Mousepad



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.