Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps fürn Headset

Discussion on Tipps fürn Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
Tipps fürn Headset

Hallo leute leider ist heute mein (3tes) headset zu bruch gegangen^^ ist mir runtergefallen und dnan halt linke seite den geist aufgegeben und möchte mir ein neues holen.

ich habe jetzt seit ~3 Jahren immer das Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset war IMMER zufrieden und wollte euch mal fragen was ihr so sagt

ich denke mal Preis 0-50€ Fokus sollte auf gemütlich liegen und dann der rest^^
Mr.Prayn is offline  
Old 07/23/2015, 12:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 243
Received Thanks: 24
moinsen, ich selber hatte das tritton kunai stereo-headset (ps4,ps3,ps-vita) für ca. 1jahr
bin zwar kein experte in sachen sound,headset,etc.. jedoch fand ich den
ingame sound wirklich top auch das mic ist gut , dieses kann man zb
abmontieren falls es defekt sein sollte ^^

generell habe ich allerdings gehört das solche gaming headsets nicht das wahre
sind in punkten sound-+micqualität ( sofern man competitive gaming anstrebt ),
da lohnt es sich angeblich besser ein extra mic + köpfhörer anzulegen

(* sollte das gesuchte headset für den pc sein,dann kannst du es ja in deinem beitrag einfügen^^)
** eben nach deinem headset gesucht, jetzt ist mir alles klar , ist für den pc xD
bln65 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 12:09   #3

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Hmmm im Bereich von 0-50€ kenne ich mich leider eher weniger aus, also wenn du wirklich hohe Qualität in Verbindung mit Tragekomfort möchtest, welche eine geile Software nutzt (Logitech Gaming software ist hammer) dann gönn dir das Logitech G35, habe das jetzt zum 2. mal (das Erste ist zu Bruch gegangen weil ich mich 3 mal draufgesetzt habe, hehe ) und bin quasi wunschlos glücklich.
Mfg.

ps. gehört das hier nicht in die Hardware sektion? o.o
Restii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 13:35   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Tipps fürn Headset

Sobald es in den Hardware Bereich verschoben wurde, werden dir qualifizierte Empfehlungen genannt (Kopfhörer + Mikrofon Kombi). Bis dahin solltest du Vorschläge zu Tritton, Razor, Logitech, Steelseries etc ignorieren, da das Plastikmüll ist.
LekoArts is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2015, 13:37   #5

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Falls du ein bisschen mehr Geld hinlegen kannst kann ich dir diese 2 Headset's nur wärmstens empfehlen.




Regards.
haze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 13:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by bln65 View Post
moinsen, ich selber hatte das tritton kunai stereo-headset (ps4,ps3,ps-vita) für ca. 1jahr
bin zwar kein experte in sachen sound,headset,etc.. jedoch fand ich den
ingame sound wirklich top auch das mic ist gut , dieses kann man zb
abmontieren falls es defekt sein sollte ^^

generell habe ich allerdings gehört das solche gaming headsets nicht das wahre
sind in punkten sound-+micqualität ( sofern man competitive gaming anstrebt ),
da lohnt es sich angeblich besser ein extra mic + köpfhörer anzulegen

(* sollte das gesuchte headset für den pc sein,dann kannst du es ja in deinem beitrag einfügen^^)
** eben nach deinem headset gesucht, jetzt ist mir alles klar , ist für den pc xD
Ja ist für PC ich wusste netmal das es für PS3 etc Headsets gibt xD ich besitze zwar Ps3/Ps4 aber die stauben vor sich hin da ich eher Ps2/N64/SNES fan bin^^ aber danke trotzdem

Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Hmmm im Bereich von 0-50€ kenne ich mich leider eher weniger aus, also wenn du wirklich hohe Qualität in Verbindung mit Tragekomfort möchtest, welche eine geile Software nutzt (Logitech Gaming software ist hammer) dann gönn dir das Logitech G35, habe das jetzt zum 2. mal (das Erste ist zu Bruch gegangen weil ich mich 3 mal draufgesetzt habe, hehe ) und bin quasi wunschlos glücklich.
Mfg.

ps. gehört das hier nicht in die Hardware sektion? o.o
1.) bin mich auch net sicher wo genau das hingehört wär über nen Move erfreut
2.) Ich bin ganz ehrlich ich habe mir 2 wochen lang das "Astro A40" von meinem Bruder ausgeliehen der es zu Weinachten bekam und ich muss ehrlich sagen er tut mir leid fast 150€ für nen Headset wo ich das Gefühl habe das alles vllt um 20% besser klingt für 130€~ Mehr ^^ xD find ich nen witz Headset ist Headset oftmals ist der Preis 5x so hoch während die Qualität vielleciht 5-20% höher ist find ich echt schade ich bin mir 100% Sicher das es viele Gute Headsets zwischen 20-50€ sind die locker mit 100-150€ mithalten kann und nur minimal Schlechter sind.
Mr.Prayn is offline  
Old 07/23/2015, 13:50   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Also Headsets wie nen Logitech G35, Steelseries Siberia, Razer, Roccat etc. ist alles überteuerter Plastikmüll.

Mit und hast Du eine Bessere Soundqualität, als mit nem 150€ "Gamingheadset"
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 15:00   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Arrow Off Topic -> Hardware Discussi…

#moved…
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mauspad - Headset Tipps gesucht
07/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Ich hab einen Gamer PC, aber noch nicht die richtige Maus oder Mauspad sowie Headset für Skype usw. Wichter wäre mir jetzt mal ein Headset, für das habe ich ein Budget von 30- 50€ Da ich von Headsets weniger Ahnung habe frage ich mal lieber euch. :) Soweit ich weiß ist Logitech bei einem Headset nie eine schlechte wahl oder?
[S]PS3 Headset Tipps [B]eGold
04/26/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche ein gutes Headset mit einem guten Preisleistungsverhältnis . Sollte für die PS3 sein und bitte sendet noch einen AMAZON Link (NUR AMAZON) oder gebt mir einfach Tipps . Gibt es auch welche bei saturn ? ;D
Suche Headset Tipps
04/17/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Habe eine Medusa NX , das neuste was es gibt... Ich will es an die xBox 360 anschließen... Wer mir sagt wie man das kostenlos macht kriegt 10 E*G Sonst die beste Lösung 5 E*G... Problem ist, dass ich den Ingame Ton durch das Headset höre... Wenn ich aber ins Mikro laber, hören die mich net ... >:



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.