Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernseher an Computer anschließen

Discussion on Fernseher an Computer anschließen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Fernseher an Computer anschließen

Hallo liebes Forum, folgendes Problem:

Ich wollte meinen Fernseher an meinen PC anschließen mit einem HDMI Kabel- der Bilschirm wird vom PC erkannt (er taucht auf und ich kann die Auflösung bestimmen etc. etc.), jedoch kommt nur ein blauer Bildschirm. Ich habe HDMI 1-3 ausprobiert.

Am HDMI-Kabel liegt es nicht, das habe ich bereits ausgeschlossen.

Wäre super, wenn DU mir helfen könntest

Grafikkarte: GTX 260 - neuster Treiber ist drauf und früher hat das immer ohne Probleme funktioniert.



Hat sich gelöst:


-> beide Kabel miteinander vertauscht- also einmal den normalen ComputerBildschirm in eingang a in die graka und einmal in eingang b den TV
Gount is offline  
Old 07/14/2015, 13:31   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Da sich das Problem ja bereits gelöst hat.

#closed
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fernseher an PC anschließen
11/08/2014 - Technical Support - 1 Replies
hey, undzwar habe ich ein paar Fragen zum anschließen meines Fernsehers an meinen PC. Habe eine nVidia geForce 9500GT (ich weiß, recht alt) und benutze ein VGA-Kabel um meinen Monitor zu betreiben. Nun möchte ich, da ich einen neuen Fernseher habe, der sowohl VGA als auch HDMI anschlüsse hat, diesen gerne an meinen PC anschließen. Natürlich soll das bild in FullHD übertragen werden und ich möchte ohne die verkabelung zu ändern den Bildschirm nach wahl auswählen können, dabei bräuchte ich...
Fernseher an Computer/Xbox anschließen
01/02/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher, wenn ich ihn an meinen Computer via HDMI anschließe wird das Bild vergrößert dargestellt. Also oben, unten, links und rechts fehlen einige cm des Bildes. Das Zauberwort hier heißt ja hier Overscan womit sich das ganze einigermaßen ausgleißen lässt. Allerdings wird das Bild unscharf. Und jetzt das etwas schwierige Problem: Ich habe mir eine Xbox One gekauft bei der ich via HDMI leider das gleiche Problem habe. Kann mir einer...
Headset am Fernseher anschließen
12/08/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Epvp, ich habe einen Samsung Fernsehr mit der Modelnummer LE26B350F1W Dieser hat diese Anschlüsse: http://www.nix.ru/autocatalog/lcd_tv_samsung/8596 7_2241_draft.jpg Das sind alles nur eingänge. Ich möchte nun aber mein Headset (3,5 Klinke Anschlüsse) an meinen Fernseher und meiner Xbox360 anschließen, einen adapter für den Kontroller habe ich bereits so wie ein verlängerungskabel für mein Headset.
Computer an Fernseher anschließen? Erfahrungen gesucht
06/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Zusammen, da ich vorhabe mir bald einen neuen Computer anzuschaffen (wie einige von euch vielleicht bereits mitbekommen haben ;)). Da ich zuvor nur Notebooks genutzt habe, besitze ich keinen Bildschirm - dafür jedoch einen recht neuen Full HD LED TV von Samsung (40"). Meine Frage wäre jetzt, welche Erfahrungen ihr mit dem betreiben eines PCs am Fernseher habt (Qualität - Komplikationen - Zocken - usw.). Das Ganze sollte für etwa einen Monat ausreichen, anschließend kann ich mir einen...
PC an Fernseher anschließen
10/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich habe vor mir diesen PC zu kaufen. Da ich allerdings keinen PC-Bildschirm habe wollte ich fragen ob ich den PC an meinen Samsung Fernseher anschließen kann (ich weiß nicht ob es genau dieser Fernseher ist, aber es ist auf jeden Fall ein ähnlicher^^) Wenn ja, mit welchem Kabel? :D MfG ExChill



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.