Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Laptop kaufen?

Discussion on Welchen Laptop kaufen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 625
Welchen Laptop kaufen?

-
merquart is offline  
Old 06/20/2015, 16:17   #2

Xy0n's Avatar

elite*gold: 76
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 269
mit dem kann man CSGO schon zocken:

wenn du bisschen mehr ausgeben kannst würde ich aber dennoch zu diesen hier greifen da die CPU um einiges besser ist:

Xy0n is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
laptop, leistung, office, pc

Similar Threads Similar Threads
Welchen Laptop kaufen? 500€ Budget
03/02/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Nabend, hätte mal eine Frage. Ich spiele seit knapp fast einer Woche mir einen laptop zuzulegen, leider weiß ich einfach nicht welchen :/ Knapp 500 euro möchte ich ausgeben. Es muss nicht viel können es sollte mehr für zuhause sein um Abends mal ein film zugucken paar Emails verschicken oder auch gelegentlich league of legends zu spielen. Hätte da jemand einen Tipp?
Welchen Laptop kaufen?
09/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Tag, wie bereits der Titel des Themas aussagt würde ich mir gerne ein Laptop kaufen, nur ich weiß nicht genau welchen... Vielleicht kann mir einer dabei weiterhelfen. Habe selbst schon geschaut und auch herrausgefunden das die Geforce GTX 880M Grafikkarte sehr gut sein. Finde aber nur Laptops die dann +1500€ kosten...(Mit der Geforce GTX 880M) Ich möchte ca. 1000€-1300€ für den Laptop ausgeben. Hoffe mir kann dabei einer Helfen der sich damit auskennt nicht so wie ich ;) Lg
Welchen Laptop kaufen ?
10/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Laptop. Vorwiegend möchte ich mit dem Laptop zocken und Filme schauen(Unterhaltung). Jeddoch soll er auch geeignet sein um Dokumente zu schreiben (Hausaufgaben etc) Zum Thema Spiele, der Laptop sollte Spiele die bald erscheinen werden auf hoch aushalten können ohne zu laggen. Am liebsten ist mir ein Laptop von der Firma "Lenovo", da mir diese von mehreren Empfohlen wurde.
Welchen Laptop Kaufen ?
11/15/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey leute ich habe da einmal paar laptops gesucht zum gamen von CoD Mw2 Und CoD Black Ops Und CSS und Crossfire und Combat Arms und ich habe 3 laptops gefunden und ich wollte euch fragen welche der drei am besten zum gamen ist. (Also zum gamen von den spielen da oben :D) Laptop nr1:Notebook, Asus, »X52DR-EX093V« – OTTO–Online–Shop Laptop nr2:ASUS K52N-EX035V / Notebook / 90NZSA634N2333VL13K Laptop nr3:Acer Aspire 5741G-354G50Mnsk / Notebook / LX.PTD02.362
Welchen Laptop Kaufen ? [Beratung]
11/13/2010 - Main - 2 Replies
Hey Leute ich wollte mir einen laptop kaufen und ich habe da diese 2 laptops gefunden. Notebooks > Multimedia > Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk bei notebooksbilliger.de Notebook, Asus, »X52DR-EX093V« – OTTO–Online–Shop Ich wollte euch fragen welcher der beiden laptops besser zum gamen ist. Für CoD BlackOps oder Battlefield Bad Company 2 :D mfG Littlefire38:mofo:

All times are GMT +2. The time now is 09:09.