Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komfortables billiges Headset

Discussion on Komfortables billiges Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
mr002's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 272
Received Thanks: 5
Komfortables billiges Headset

Hallo,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem billigem, komfortablem und qualitativ gutem Headset für den PC.
Am besten unter 50 Euro, wenn es möglich ist sogar ca 30 Euro.
Danke im Voraus
mr002
mr002 is offline  
Old 05/01/2015, 17:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 320
Received Thanks: 36

+
Unique Lobster is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2015, 21:31   #3
 
mr002's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 272
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Natriumchlorid View Post

+
Vielleicht etwas ohne extra Mikro brauche nähmlich noch eine externe usb soundkarte
mr002 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche billiges Headset!
11/01/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, wie ihr schon in meinem Titel entnehmen könnt, suche ich ein billiges funktionierendes Headset! Macht mir Angebote was ihr so besitzt & wie viel Egold ihr dafür möchtet. Mit freundlichen Grüßen
Gutes+Billiges Headset
09/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, ich suche ein Headset,für max. 20-25€! Ich hatte jetzt 2 mal dieses hier: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör Finde es ziemlich gut(für den Preis),der Sound ist top und Micro rauscht durchs Headset nicht. Doch ich wollte mal nach fragen,ob es für diesen Preis vielleicht noch ein paar bessere Headsets gibt.
[Review] Billiges Gaming Headset/ Tastatur und Maus!
05/21/2013 - Hardware Reviews - 40 Replies
~Meine anderen Reviews~ Gaming PC: i5 6500 & GTX 1060 Roccat Isku FX Gaming Tastatur ' 2014 Smartwatch - Moto360 ' 2015 Gaming PC mit GTX 660K, i5 3570K ' 2013 Hey Leute, hier ein Review für ein billiges Gaming Headset, eine billige Gaming Maus und eine billige Gaming Tastatur. Unzwar handelt es sich hier um diese drei Produkte:
Teueres Headset rauscht - billiges nicht?
02/16/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey, folgendes Problem: Mein "Sennheiser PC 151" rauscht sehr stark bei Aufnahmen (Fraps, Windows Audiorecorder). Jedoch passiert es bei einem Headset von Raptor Gaming nicht jedoch hat dieses leider eine schlechte Qualität im gegensatz zu dem Sennheiser. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte dass ein viel teureres Headset rauscht als das billige?
Billiges Gamer headset
03/03/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hayo, ich möchte mir ein Gamerheadset kaufen was aber billig sein sollte. Sollte aber ein gutes sein das reich für Ts3 und so. Könnt ihr mir ein empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.