Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewissenhafte Meinung über drei PCs gesucht

Discussion on Gewissenhafte Meinung über drei PCs gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 74
Received Thanks: 3
Gewissenhafte Meinung über drei PCs gesucht

Hallo!
Ich möchte gerne von dir wissen, ob die folgenden Laptops von den Herstellern ehrlich zusammen gestellt, oder ob hierbei einiges brauchbares oder unbrauchbares weg gelassen bzw eingebaut wurde, um Geld zu sparen oder zu machenl oder ob es gar Leistung einbußt, weil etwas nicht passt.
Bei Grafikkarten und beim RAM weiß ich nicht, was dieses "DDR..." soll und ob ein i7 Quad notwendig ist, um 80% aller Spiele spielen zu können auch nicht, sowie, ob jetzt ne 840M genug Power hat.. Ich spiele LoL mit der 840M mit dem zweiten Laptop und er hat bemerkenswerte Grafiklaggs. (40fps etwa Durchschnitt)
Ihr müsst jetzt kein ellenlanges Fachchinesisch raus hauen, könnt einfach kurz und knapp behaupten: "DDR5 bei Grafikkarten ist neuer als DDR3 und sorgt durch Rechenleistung für mehr Geschwindigkeit, also FPS" oder so..

Erstes ist:
Acer Aspire VN7-591G-58F4 für 879 Euro.
i5-4210H Dual 2,9 GHz -3,5 GHz, 3 MB Cache, 47 Watt TDP, Dual-Core
RAM: 8 GB DDR3L-1333 SO-DIMM,
GF GTX 960M 2GB GDDR5

zweites: Lenovo IdeaPad Z710 für 799 Euro.
i7-4710mq Quad 2,4 - 3,5 GHz, 6 MB Cache, 47 Watt TDP
RAM: 8 GB DDR3L-1600 SO-DIMM
GF 840M 2GB DDR3 VRAM

drittes: Lenovo IdeaPad Y50-70 für 899 Euro.
I7-4710HQ, Quad, 2,5 - 3,6 GHz, 6 MB Cache, 47 Watt TDP
GeForce GTX 860M, 4096 MB VRAM
RAM: 8 GB DDR3L-1600 SO-DIMM
spartakuss92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gewissenhafte Meinung über drei PCs gesucht
04/13/2015 - League of Legends - 7 Replies
Hallo! Ich möchte gerne von dir wissen, ob die folgenden Laptops von den Herstellern ehrlich zusammen gestellt, oder ob hierbei einiges brauchbares oder unbrauchbares weg gelassen bzw eingebaut wurde, um Geld zu sparen oder zu machenl oder ob es gar Leistung einbußt, weil etwas nicht passt. Bei Grafikkarten und beim RAM weiß ich nicht, was dieses "DDR..." soll und ob ein i7 Quad notwendig ist, um 80% aller Spiele spielen zu können auch nicht, sowie, ob jetzt ne 840M genug Power hat.. Ich...
Gewissenhafte Meinung über zwei PCs gesucht
04/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo! Ich möchte gerne von dir wissen, ob die folgenden Laptops von den Herstellern ehrlich zusammen gestellt, oder ob hierbei einiges brauchbares oder unbrauchbares weg gelassen bzw eingebaut wurde, um Geld zu sparen oder zu machenl oder ob es gar Leistung einbußt, weil etwas nicht passt. Bei Grafikkarten und beim RAM weiß ich nicht, was dieses "DDR..." soll und ob ein i7 Quad notwendig ist, um 80% aller Spiele spielen zu können auch nicht, sowie, ob jetzt ne 840M genug Power hat.. Ich...
[Meinung gesucht] TeleNPC über Creator erstellen
07/03/2013 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo Community, Ich arbeite seit längerem an einem Teleportertool, womit man sofort einen gesamten Teleporter erstellen kann. Inklusive conditions, das heißt, Konditioten, die man erfüllen muss. Sei es nur Allianzler, Hordler oder ein bestimmtes Level. Man kennt es durch den fertigteleNPC aus dem TrinityCore Forum. Nun ist meine Frage, wie viele den nutzen würden bzw. die Idee gut finden, da ich gerade fast am einstampfen des Projektes bin. Mit freundlichen Grüßen, Crazy



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.