Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 monitore unterschiedliche frequenz?

Discussion on 2 monitore unterschiedliche frequenz? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2013
Posts: 259
Received Thanks: 14
2 monitore unterschiedliche frequenz?

Hallo
Meine GraKa besitzt leider nur VGA,HDMI und dvi jeweils 1 port
Am dvi benutze ich derzeit mein gaming monitor mit 144hz ( da vga und hdmi es anscheinend nur bis 60hz unterstützen)

Wollt mir jetzt einen zweiten monitor anlegen und wollt fragen ob es möglich ist meinen gaming monitor am dvi mit 144hz zu versorgen und
Gleichzeitig den 2 monitor über hdmi mit 60hz?
ephaltes is offline  
Old 04/10/2015, 08:39   #2
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Da wird es keine Probleme geben.
Analysis' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschiedliche Serverfiles?
01/30/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute! Ich wollte euch mal fragen ob die ViruzDev Serverfiles mit den 2014er Serverfiles von Viruz & Speedi unterschiedlich sind!? Also damit möchte ich meinen welche davon sind besser? Und eine Frage, sind die Serverfiles von Viruz & Speedi bischen entbuggt, damit ist gemeint das Drachenalchemi? Und was ist mit den ViruzDev Serverfiles. Habe gehört die haben probleme und sind ein wenig komisch und nicht wie die anderen Serverfiles. Also welche würdest ihr einem empfehlen? Mfg,
Mp3 Wav, Frequenz auslesen
06/06/2014 - AutoIt - 1 Replies
Es gibt ja sämtliche Visualizer die mit AutoIt geschrieben wurden und die Bass.dll sowie Bass.au3's . Ich hab versucht durch die Visualizer schlau zu werden, um die Frequenz einer .mp3 oder .wav -Datei auszulesen, dabei reichen mir eigendlich sogar nur die Hauptfrequenzen. Ich hatte dabei aber keinen Erfolg, und wollte mal schauen, ob hier nicht jemand etwas ähnliches versucht hat. Beispiel eines Visualizers den ich mir angeguckt habe. Visualizer - gesammtes Spektrum Wer es sich schon...
Steam -> Frequenz zu hoch -> Sains row 2
10/06/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute! Weiss jemand vil. wie ich das zurücksetze? hab irgendwas bei der auflösung falsch eingestellt nun steht da fequenz zu hoch wenn ich starte und ich kann ni9x machen.. mfg cm
Unterschiedliche Rechte
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Nabend EPvpers, ich wollte mich einmal kurz umhören ob es irgendwelche Unterschiede zwischen den Unterschiedlichen GM-Rechten gibt: IMPLEMENTOR HIGH_WIZARD GOD LOW_WIZARD Sind euch da welche bekannt?
urplötzlich video frequenz zu hoch Oo
05/27/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, also hab mirn interface addon besorgt, da dass nicht ganz gepasst hab hab ich die bildschirm auflösung ingame geändert.. nu kommt immer Frequenz zu hoch... wie kann ich des beheben? Oo



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.