Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



reicht mein Netztteil ?

Discussion on reicht mein Netztteil ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
reicht mein Netztteil ?

Guten Tag liebe Epvpers-Gemeinde,
ich möchte mir eine neue Grafikarte kaufen.
Überlege mir die gtx960 oder r9 280x zu holen.

Problem ich hab ein LC6550 v2.2 450 Watt Netzteil.
Mein System besteht aus einen Intel Xeon E3-1231v3
und einer SSD Festplatte und 4 Ram-Riegel.

Laufwerke hab ich keine, jetzt ist die Frage reicht mein Netzteil ?
Nasoras is offline  
Old 04/01/2015, 16:09   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Du hast so nen LC Power Chinaböller da drin. Auf jeden Fall muss das neu. Da steht zwar 450Watt drauf, aber es kommen viel viel weniger raus und es hat keine vernüftigen Schutzschaltungen.
ist zu empfehlen.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2015, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Ok wird gekauft, finde die gtx 960 recht gut wie siehst du das ?
Nasoras is offline  
Old 04/01/2015, 19:22   #4
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Die GTX 960 ist gar nicht gut. Fürs gleiche Geld kriegst du eine schnellere R9 280X
[&] Delinquent is offline  
Old 04/01/2015, 19:40   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ja entweder für weniger Geld eine gleichschnelle R9 280 oder für nen paar € mehr ne schnellere R9 280X
Krotus is offline  
Old 04/02/2015, 08:57   #6
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Du hast so nen LC Power Chinaböller da drin. Auf jeden Fall muss das neu. Da steht zwar 450Watt drauf, aber es kommen viel viel weniger raus und es hat keine vernüftigen Schutzschaltungen.
ist zu empfehlen.
^This ... for that, sir, you deserve a cookie!

Spaß bei Seite.
Dir bringt die geilste Hardware nichts wenn du ne Zeitbombe im PC hast die dir eh irgendwann alles um die Ohren knallt... ich kann BeQuiet und Thermaltake Netzteile empfehlen... habe ich bisher beste Erfahrungen gemacht.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/02/2015, 14:23   #7
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Von LC Power sind nun auch nicht alle Netzteile schlecht und BeQuiet und erst recht Thermaltake haben in der Hinsicht auch einigen Schrott in der Produktpalette.

Es kommt nicht auf die Marke an die draufsteht! Es kommt vor allem darauf an, von welchem Hersteller das Netzteil mit welchen Vorgaben gebaut wurde.

Kaum ein Netzteil, das hier erhältlich ist, ist tatsächlich von der Firma gebaut, die drauf steht. Teilweise werden sogar einzelne Netzteile aus derselben Serie von unterschiedlichen Herstellern gebaut und weisen so völlig andere Qualitäten auf.

Nicht falsch verstehen, das 6550 zählt nicht zu den guten von LC. Ich wollte nur klar stellen, dass Tipps wie "kauf dir eins von Thermaltake" nichts wert sind.
.StarSplash is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/02/2015, 21:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Hab jetzt das Netzteil gekauft was Krotus mir vorgeschlagen hat.
Nasoras is offline  
Old 04/02/2015, 21:32   #9
 
xGaara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 557
Received Thanks: 43
Würde nach AMD gehen obwohl ich NVIDIA Boy bin.

Ich bin der Meinung wegen des Mantle System was nochmal mehr FPS rausholt :-)
xGaara is offline  
Old 04/02/2015, 23:08   #10
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Mantle wird aber nur in einer Handvoll Spielen genutzt. Allerdings bringt da schon gut was. Aber mit DX 12 soll das ja für Alle kommen
Krotus is offline  
Old 04/11/2015, 12:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Hab mir jetzt die r9 280 gekauft und bin sehr zufrieden mit der, vielen dank an alle für die schnelle hilfe.
Nasoras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
reicht mein pc für aw?
01/01/2015 - Call of Duty - 7 Replies
grka ist : AMD Radeon r7 240 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/551pxi8lo v0n.jpg thx:pimp: encumber
reicht mein pc für bf3 ?
01/10/2013 - Battlefield - 7 Replies
Hallo Leute ich hab ne Frage reicht mein PC für BF3 auf Ultra oder was das höchste ist . Prozessor: Amd quad core 3,60 ghz Arbeitsspeicher: 16 GB Grafikkarte:AMD Radeon HD 7850, 2048 MB 64bit wenn ihr noch was braucht sagen bitte :D
Reicht mein eq?
02/18/2012 - Metin2 - 14 Replies
Hey also ich spiele auf s3 und wollte auf PvP umsteigen... nun wollt ich fragen was für pvp eq ich für mein derzeitiges Eq bekomme (Ingame... soll kein vk thread oder so sein!) Mein Eq und meine Skills: Lvl 65 Skills: Aura P Kr G1 Sw M9
Reicht mein PC für MW3??
09/28/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute, hab da ein kleines Problem. Ich möchte mir MW3 holen aber weiß nicht, ob mein PC das packt!? Auf meinem PC läuft beispielsweise Black Ops mit etwa 50-75FPS und MW2 mit etwa 90FPS. MS Windows XP Home SP3 Intel core2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz 3,2GB RAM ATI Radeon HD 3600 Series. Reicht das?? (habe xp weil mich vista und win7 nicht reizt)
Reicht mein pc aus?
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvp, ich hab eine Frage und zwar ob mein PC ausreicht um einen Hamachi Server zu machen. Meine Windows Daten erstmal: -Windows Vista Home Basic so dann meine PC daten: -Intel Pentium 4 Prozessor (2Kerne) Pro 2,6 Ghz -3,5 gb arbeitsspeicher -32 bit BS



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.