Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte bis 200 euro

Discussion on Grafikkarte bis 200 euro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/14/2015, 18:43   #16
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Die Palit Jet Stream und Asus Strix sind zu Empfehlen.

EVGA Classified ist eher nix für den Normalanwender.
Und die MSI 4G?

Wieso denn? Was ist daran so anders?
Johnny Waynetot is offline  
Old 04/14/2015, 19:07   #17
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Die MSI ist viel zu teuer und schlechter, als Strix und JetStream.


Die Classified ist dafür gemacht sie mit LN2 zu Übertakten. Dafür hat die nen spezielles PCB mit extra Spannungsversorgung etc. Man kann die Spannungen ohne Voldmod von Haus aus schon extrem stark anheben und all sowas. Dafür ist die Karte auch sehr teuer und mit dem Luftkühler der da drauf ist, bringt Dir das eh nix, weil der halt weil es nen Luftkühler ist die Karte nicht wirklich gut kühlen kann.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 20:57   #18


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
EVGA Classified ist eher nix für den Normalanwender.
Alle EVGA Karten sind irgendwie nicht für Normalanwender die Kühlsysteme von EVGA sind laut und schlecht, dafür hat EVGA durch die Kulanz für Übertacktung und Modífikationen einen großen Anteil an Käufern.

Für Aftermarket Kühler sind EVGA definitiv die beste Wahl
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Grafikkarte bis 250 euro für BF4
01/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Guten Abend :D Da ich meinen alten PC aufrüste, suche ich eine Grafikkarte für ca 250 Euro. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß, ~Ep1cFaiL~
Grafikkarte von 80-110 Euro!?
10/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Suche eine Grafikkarte für mein PC weil die zu schlecht ist nur aber ich hab keine ahnung LINKKKKK!!! Die Muss passen und darf halt auch ned zu viel ziehn.
Grafikkarte von 80-120 Euro!?
09/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
will mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen aber hab keine ahnung welche hab mir den pc gekauft ==>>PC<=== aber weil die grafikkarte halt schlecht ist brauch ich eine neue will BF3 und andere gute spiele zocken aber die grafikkarte muss halt in den PC reinpassen!?
Grafikkarte für ~150 Euro
01/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leude. Will mir eine Graka zulegen . Mein RAM,Prozessor etc. reicht aus. Netzteil kaufe ich mir dazu also kein Problem. Jetz wollte ich halt fragen welche Graka is im Moment die beste bis 150 euro ? Würde die ASUS Radeon HD 7770 mit 2gb gddr5 gut genug sein ? Und was macht den unterschied von der von ASUS und der von Vapor-X außer das die Vapor nur 1gb gddr5 hat ? Mfg PS.: Danke
Grafikkarte bis 150 (+- 20) Euro
01/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Da meine nvidia 9800 GT so langsam ausgedient hat, wollte ich mir mal ne neue Grafikkarte zulegen und ich hoffe ihr könnt mir helfen, Sollte haben/sein: -bei max. 150 +- 20 Euro -leise System imo: -Windows 7 64-Bit -Phenom II X4 965 3,4 Ghz -Kingston 4 Gb DDR3 1600 Ram



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.