Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V / Reicht das oder aufrüsten?

Discussion on GTA V / Reicht das oder aufrüsten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/26/2015, 21:24   #16
 
Tashibu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 330
Received Thanks: 76
Geht auch billiger. :P
Kriegst zum Beispiel n Core i5 2500K gebraucht für 100-110€ und passendes Mainboard (würde ich dann aber neu kaufen) schon ab 40-50€.

Edit: Aber wie gesagt warte erstmal ab bis GTA V draussen ist, man kann bisher nur spekulieren.
Tashibu is offline  
Old 03/26/2015, 21:28   #17
 
elite*gold: 600
Join Date: Aug 2014
Posts: 117
Received Thanks: 11
Danke dir Tashibu (und natürlich auch alle anderen) für deinen Support. Kann eigentlich geschlossen werden, werde erstmal abwarten auf nähere Äußerungen dann.
Probaly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps4 oder PC aufrüsten?
08/25/2014 - Consoles - 35 Replies
Hei! Ich studiere im Moment und besitze daher nur einen Office / Multimedia PC. Da mein Studium allerdings in einigen Wochen zuende ist, bin ich mir schon jetzt am überlegen, wie ich die Zeit danach gestalten soll. Ich würde gerne wieder anfangen ein paar Games aktiv zu zocken, da ich vor dem Studium Spiele wie WoW und Planetside 2 ziemlich viel gezockt habe. Als ich dann allerdings angefangen habe zu studieren, musste ich wegen Geld Mangel mein Alienware Notebook verkaufen. Jetzt überlege...
PC aufrüsten oder PS3/4
06/07/2014 - Consoles - 26 Replies
Hi, ich habe mir überlegt ob ich lieber mein PC aufrüsten oder eine PS3/PS4 zulegen sollte.Meine Eltern sagen ich sollte nicht so viel ausgeben da mein budget so auf 200€ liegt.Sollte ich lieber sparen auf eine PS4? Mein PC: 4GB RAM Win 7 64bit AMD Athlon II x2 260 Prozessor (2x 3,2Ghz) ATI X1600
PC aufrüsten oder PS4 ?
10/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo Community, Ich steh vor der schweren Entscheidung, entweder meinen PC aufzurüsten oder mir eine Playstation 4 zu kaufen. Nun weiß ich nicht ob man bei meinem Budget ( ~400€ ) noch was aus meinem PC rausholen kann um evtl. BF4 oder COD Ghost darauf zu spielen. Hier die PC Daten ( Habe sehr wenig Ahnung hiervon! ) : CPU: AMD FX-Series FX-6300 6× 3500 MHz, mit AMD TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4100 MHz CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 Festplatte:...
PC Aufrüsten oder neu
02/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Will meinen PC für gaming etc. aufrüsten es sollte wenn möglich alles was derzeit auf dem Markt is auf Ultra zu spielen sein. Habe derzeit noch folgende Teile: CPU: i5-650 MB: GB-P55-UD3L GPU: GT 220(muss neu) RAM: 4x2gb HDD:2tb+2x500gb Budget:
Aufrüsten oder komplett neu?
05/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Com. Ich habe nur eine kurze Frage.. Soll ich komplett aufrüsten oder einen neuen Pc kaufen (sollte nicht zu teuer sein)? Ich will nur Mw3 und Black Ops flüssig spielen können, weil Black Ops ruckelt bei mir ziemlich auch bei niedriger Grafik und das mit einem gutem Ping (10-15). Tschüssi :) http://www7.pic-upload.de/thumb/17.05.12/cnit5mbz 5y4x.png



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.