Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Bildschrim.... Aber welcher?

Discussion on Neuer Bildschrim.... Aber welcher? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/16/2015, 22:38   #16
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Naja gibt ja noch genug andere alte Spiele. Kauf dir doch einfach 2 Monitore.. einen 144Hz zum zocken und einen IPS. Muss ja nicht beides in einem Rutsch gekauft werden. Dem 60Hz IPS würde ich den Vorrang lassen, eben weil man auf so einem auch gut zocken kann. Wenn du dann den Anschein hast, dir fehlt irgendwas, kaufste halt noch einen mit mehr Hz. Kannst dir ja momentan eh nur einen 60Hz leisten.
So sehe ich das auch .... Neuer Bildschrim ist jetzt aufm Weg und dürfte in 1-2 Tagen bei mir sein . Gekauft habe ich nun einen 60Hz IPS von Eizo, der soll spiziell aufs Gaming zugeschnitten sein und war perfekt in meiner Preisklasse und eben kein LG oder dergleichen .

Hier ist der Bildschrim für alle die ihn sich mal anschauen wollen.

Ich danke jedem der mir gehoflen hat und werde ggf. noch nen kleines Feedback geben wie ich mit dem Screen zurecht komme.
CsGoHändler is offline  
Old 03/16/2015, 22:49   #17
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Uhm für 300 Euro hätte ich mir sowas nicht gekauft, aber musst du wissen...
Da wird es wohl keinen großen Unterschied zum LG geben, außer, dass dort EIZO drauf steht
'Heaven. is offline  
Old 03/16/2015, 22:55   #18
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich würde den Eizo wieder stornieren und einen günstigeren nehmen. Der Mehrpreis steht in keinem Verhältnis zur Bildqualität.
.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Fernseher, aber welcher???
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Huhu ich wollte mal von euch wissen, welcher Fernsehr gut ist... kenne mich da nich wirklich aus, desswegen wollte ihr eure meinung mal wissen. Also ich suche ein 37 - 42 zoll Lcd (mit LED-Backlight) Der Fernseher muss Dvb-s/s2 haben. Ich will damit auch Xbox 360 zocken! Sollte ca bis 650€ kosten...
Neuer PC aber welcher
03/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, ich hatte vor mir ein neuen PC zu kaufen bzw. selbst zusammen zubauen, da mein PC langsam ausgedient hat. Daher meine Frage : 1. "Soll ich mir ein fertigen kaufen oder selber zusammen bauen ?" 2. " Welche Leistung solte der PC haben (Ich verwende den PC vorwiegent zum Zocken" 3. " Wie viel Geld solte man einplanen ? " 4. " Wenn ich ihn zusammen bauen soll , welche Komponenten gut zusammen passen und wo man alles kaufen kann " Mit freundlich Grüßen Izzy941 :o
Neuer Name, aber welcher?
12/26/2010 - General Art - 56 Replies
Liebe kreativen E*PvPers, ich habe eine Bitte an euch! Ich suche einen neuen Namen für mich, da mir dieser Punkt nicht gefällt. Mein alter Name war ɑʋƨϯʀια™, aber aufgrund der Sonderzeichen kann man sich nicht mit dem Namen einloggen. Dann wurde ich umbenannt, aber meinen ersten Wunsch "Taktos" gab es schon und der Admin wollte schnell ein Ergebnis haben, so kam der Punkt vor den Namen. Nun brauche ich eure Hilfe, für einen neuen Namen, also schreibt bitte ein paar Beispiele!...
Neuer PC, aber welcher .
07/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi, da ich mir einen neuen Rechner zulegen möchte, weil mein jetziger schrott ist xD hab mal ein paar angebote, was sagt ihr dazu? 1.JOY-IT AUFRÜST-PC X4 620 4096MB GT240 im Conrad Online Shop 2.JOY-IT AUFRÜST-PC I3-530 4096MB GT240 im Conrad Online Shop 3.ACER ASPIRE X3900 530 4GB 1TB HD5570 im Conrad Online Shop
Neuer Laptop , aber welcher!?
03/27/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey. Ich habe morgen Konfirmation und möchte mir von dem Geld ein Laptop kaufen. Nur bin ich mir nicht so ganz einig welcher. Er soll zum spielen, chatten usw. gut gerüstet sein. Was empehlt ihr mir für Komponenten (d.h.: Graka,Arbeitsspeicher , Betriebssystem und Festplatte.) MFG



All times are GMT +1. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.