Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming/Office Laptop

Discussion on Gaming/Office Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/10/2015, 17:19   #16

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Okay danke !
Wenn jemand weitere Vorschläge hat, kann er sich gerne melden.
Könnte auch Teurer als 700€ sein, kann es von den Steuern absetzen.


Ja dann, lass es krachen.

Hier wäre das Maximum an Leistung das man herausholen könnte:


Wäre aber für deine Zwecke ein wenig überdimensioniert.

Den hier könnte man sich jedoch noch anschauen:


Ist wie der erste Acer den ich gepostet habe, jedoch mit besserer Grafikkarte, CPU und SSD..

Dazu dann noch ne schöne Finca in Spanien, die Firma zahlt ja.




Soundwave ♪ is offline  
Old 03/10/2015, 17:35   #17
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Dazu dann noch ne schöne Finca in Spanien, die Firma zahlt ja.
Ist die Firma von meinen dad und der gag an der Aussage ist..
- haben wir schon, danke
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Office-Laptop mit SSD ~350€
03/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Laptop/Notebook für mich. Mein Budget liegt bei ca. 350€. Gaming ist nichts für mich, deshalb würde ich das Ganze nur fürs Surfen, Schreiben und ab und zu auch Videobearbeitung nutzen (Magix-Programme). Dabei wäre es schon vorteilhaft, wenn eine SSD verbaut wäre. Ansonsten ein Full-HD Display, wenn möglich leicht und ca. 13-15". Mit oder ohne Betriebssystem ist eigentlich egal. Ob eine extravagante Grafikkarte nötig ist, weiß ich nicht da...
Office Laptop bis 500€
02/01/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Abend, Ich suche einen Laptop für jegliche Art von Office-Arbeiten. Wenn möglich mit SSD. Budget ~500€. MfG
[S] Laptop Gaming & Office
12/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, ich suche einen Laptop mit einem gutem Preis Leistungsverhältnis ;) Nutzung: -Gaming (Minecraft etc. keine aktuellen Spiele ; ) -Office Programme (word...) -Surfen Budget: Ca. 700€
Office-Laptop
11/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Zusammenstellung oder einen guten Laptop der nur für Office benutzt wird. Auf dem Laptop wird wenn nur Windows Spiele gespielt (Solitär etc.). Der Laptop sollte länger halten. Eine Preislimit habe ich nicht.
[S]Office Laptop bis max. 500€
08/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Epvpers, ich brauche ein neuen Laptop zum Arbeiten mit Office etc. und zum Surfen im Internet. Ich würde nur max. 500€ ausgeben. Natürlich geht auch weniger, aber der Laptop sollte auch einpaar Jahre halten. Am besten wäre es wenn ein Officepaket vorinstalliert ist, ist aber nicht unbedingt notwendig. Windows 7 oder 8 ist egal. Was würdet Ihr mir da empfehlen? Edit: Hab den hier gefunden: Acer Aspire V3-571G-73634G50Makk Notebook mit Core i7, 4GB RAM, 500GB HDD, GeForce GT 630M...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.