Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo ist der Flaschenhals?

Discussion on Wo ist der Flaschenhals? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/18/2015, 18:44   #31


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ganz ehrlich setz ihn einfach neu auf, hätte keine Lust mehrere Tage den Fehler zu suchen, ein System Reset dauert vll 1 Tag.

Ach und kleiner Tipp leg dir am besten ne Recovery Partition an...
-i.nwA_ is offline  
Old 02/19/2015, 15:15   #32
 
Shiva007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 81
Received Thanks: 4
so neben bei wie sieht dein pc von innen aus ?
hoffendlich sauber ^^
Shiva007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach dem Flaschenhals
01/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Aloah, freunde der Platinen. Mit zunehmender Zeit sowie steigenden Anforderungen der Spiele auf die Hardware, stelle ich immer mehr fest, dass mein doch recht altes System langsam an seine Grenzen stoßt. Da ein Aufrüsten zwar geplant ist, bis dahin aber noch mindestens ein halbes Jahr ins Land streicht bin ich auf der Suche nach möglichen Optimierungen am bestehenden System. Mein Derzeitiges System: Intel Core 2 Quad Q6600, durch BIOS-FSB-Taktung rennt die auf 3,0Ghz Gigabyte NVIDIA GTX...
Festplatte "Flaschenhals"
03/16/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hi, wollte mir nen neuen prozessor kaufen (warsch. i7) jedoch meint mein Vater das mir dieser nix bringen würde das meine Festplatte ein Flaschenhals ist also das dort wieder alles abgebremst wird. Momentan habe ich nen Dual Core mit 2,2 GHz. Könnte mir jemand sagen wie ich meine Festplatte herausfinde? HAbe win7. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.