Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC hängt sich auf beim Hochfahren?!

Discussion on PC hängt sich auf beim Hochfahren?! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 72
Received Thanks: 1
PC hängt sich auf beim Hochfahren?!

Guten Tag liebe Community,

Ich hätte da ein Problem mit dem ich nicht klarkomme xDD
Naja von Samstag auf Sonntag war bei nem Kumpel ne Lan-Party .
Alles hat geklappt etc. Doch als ich heute meinen Pc starten wollte blieb er die ganze Zeit am Mainboard Bootlogo hängen.
Habe auch schon die Batterie rausgenommen (vom Mainboard) Und den CMOS Jumper umgelegt und gehofft es würde danach funktionieren.
Natürlich soviel glück wie ich habe hats nicht geklappt.
Nun habe ich auch noch verschiedene Kombinationen ausprobiert den Ram umzustecken & auch nur jeweils einen Stick zu benutzen. Da die Technik Hotline von Mindfactory nicht funktioniert und andere Seiten auch nicht wende ich mich nun hierzu. Grafikkarte habe ich auch schon rausgenommen , wieder eingesetzt etc.pp.
Könnte es daran liegen ,dass die Batterie vom Mainboard leer ist? Trotzdessen habe ich keine Nachrichten vom PC bekommen ,dass irgendwas sein könnte.
Auch im Mainboard Bootlogo kann ich Maus/Tastatur nicht benutzen . (Windows neu aufsetzen nicht möglich /Zu Zeitaufwendig.)
Alle Kabel hab ich abgecheckt und die sitzen, wies auch anders sein soll ,fest.

Nun zu ein bisschen Hardware die wichtig sein könnte. :P

i5-3570K (Nichts daran gemacht)
ASRock Z77M
Gigabyte GTX 650 Ti Boost (Auch nichts daran gemacht)
G-Skill 1333 -2x4GB
Alpenföhn Brocken
Seagate 1TB Festplatte
CoolerMaster 450W Bronze

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

#Bump Help Please!!

#Bump
king19940 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Desktop.ini öffnet sich 2x beim hochfahren
05/23/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ist mein erster Beitrag in dieser Section aber egal :P Also... wenn ich mein pc z.B hochfahre oder neu start mache öffnet sich desktop.ini 2x und immer das gleiche inhalt. Ich hab schon versucht die desktop.ini´s vom Desktop zu löschen aber leider ging es nicht :( Informationen: Windows 8
[HILFE-Schnell]Samsung Galaxy S3 hängt beim Hochfahren
10/22/2013 - Technical Support - 2 Replies
Abend Epvp, Ich habe ein dringendes Problem!! Das S3 meiner Freundin ist soeben auf Grund eines leeren Akkus ausgefallen. Nun wollten wir es wieder hochfahren aber es hängt sich beim hochfahren einfach auf es passiert gar nichts. S3 am Ladekabel angeschlossen & Ausgeschaltet: Der Kreis - (laden) bewegt sich nicht ist wie eingefriert. S3 am Ladekabel angeschlossen & Angeschaltet: In weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund steht: Samsung Galaxy S III GT-I9300 Ich es im Recovery...
PC hängt sich auf beim Hochfahren
05/28/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hab seit einigen Tagen das Problem, dass der PC entweder sehr lange braucht, um hochzufahren oder er einfach hängen bleibt, kA woran es liegen kann. Hab Super Anti Spyware Microsoft Security Essentials aufm PC und lass es min. 1x pro Tag laufen, beim Virenprog alle 2-3 Tage sogar einen vollständigen Scan, aber da wird auch keine Bedrohung gefunden, von daher habe ich vorerst einen Virus o. ä. ausgeschlossen. Und neue Programme habe ich auch keine wirklich installiert, zumindest keine, die...
SCHNELLE HILFE win7 hängt sich nach dem hochfahren auf
03/30/2013 - Technical Support - 3 Replies
hay mein alter rechner hängt sich immer auf nach dem hochfahren ich seh noch den desktop und das lade zeichen an der maus und danach hängt er sich auf aber im abgesicherten modus startet er das windows ist neu drauf gespielt auf dem rechner ist nur: flsh player 11 plugin mozilla firefox java 7 creative audio treiber und die windows updates
Bios öffnet sich beim hochfahren
09/18/2010 - Technical Support - 10 Replies
Huhu epvp. Wie die überschrift schin sagt, öffnet sich ständig mein bios beim hochfahren ich muss immer esc dann enter drücken damit es sich schließt und es weiter hochfährt.. ich habe den pc seit gestern.. bzw er ist komoplett neu. Wenn es hilft, mein boad ist ein Asus P5G41-M LX2 Series.. Könnte man da was tun damit es nicht von alleine hoch fährt? Bitte um hilfe.. mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.