Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC konfi okay/preiswert?

Discussion on PC konfi okay/preiswert? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/20/2015, 20:43   #16
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by laurenz1337 View Post
Wie gesagt.. neuland - kann man ja mal falsch schreiben bei so einem komischen Namen.

Und wieso sagen etliche reviews und vergleiche im Internet das es nicht so ist ("Xeon fürs Spielen eigentlich die beste Wahl")
stotterer09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2015, 20:45   #17
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by laurenz1337 View Post
LTT ist aber glorious. Er gehört definitiv zur /r/pcmasterrace

aber nvm, keiner konnte meine grundfrage beantworten. Besserwisser.
Quote:
Originally Posted by Rionic View Post
Schau lieber mal , der 600€ PC vzw auch der 700€ PC von Krotus wäre sinnvoller
Damit wurde alles gesagt. Deine Zusammenstellung ist nicht kacke, allerdings kann man da ein Paar Teile zu deinem Wohl abändern, daher wurden dir auch die Konfigurationen aus dem Infothread geraten.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
konfi help
01/09/2015 - DarkOrbit - 2 Replies
i need help how build speed konfi and fight konfi.
Bug Konfi (NEU/NEW)
09/05/2013 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo Ich habe vor ein Monat ein neuen Bug Konfi selber gefunden und er funktuniert auch sehr gut, ich schieße mit dieser Konfi sehr gerne Cubis weil man volles Schild hat und gleichzeitig den Höchstschaden an DMG macht und vor paar Monaten gab es auch den Bug Konfi aber er wurde an falsche leute gegeben und dann landete er schnell im Forum und wurde gefixt, ich komm zum punkt und zwar will ich diese Konfis verkaufen aber nicht an jedem ! Preis 50€ PS: Der Preis ist nicht teuer weil...
Konfi Bug?
02/03/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
Tagchen. Stimmt, es wirklich das es ein Konfi Bug gibt? Wenn, ja; Wie benutzt man ihn? Hab ich auf DE3 gelesen, ob es nun stimmt keine Ahnung. :rolleyes: Mfg K.
Need Konfi-Bug :)
10/25/2011 - Browsergames Trading - 10 Replies
I need the konfi-bug ! I give you max.25 PSC ! Ich brauch konfi-Bug ! biete bis zu 25 euro psc!;) bitte schreibt mir als nachricht ;)
Konfi Bug
10/20/2011 - Browsergames Trading - 18 Replies
Ja also bin grad au wieder auf das Thema gestoßen und wollte deshalb fragen ob jemand was über den Konfi Bug weiß oder so ? Also wenn mir jemand evt. i-wie den auf mein Main Acc tuh könnte wäre ich auch bereit euch dafür Geld oder so bereit zu stellen^^ Sagt mit einfach was ihr dafür haben wollt wenn das möglich ist LG



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.