Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ultrabook bis 900€

Discussion on ultrabook bis 900€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 116
Received Thanks: 11
ultrabook bis 900€

Hey, hoffe ihr könnt mir helfen vl. kennt ja jmd was, ich hab nix gefunden
Einzige Bedingung ist eigentlich wie gesagt ultrabook, und eine dedizierte GraKa (also keine interne prozessor graka)
900€-950€ ca.
Gibt es dafür was sinnvolles?
SSD Muss nicht sein.
mfg
thethrowisreal is offline  
Old 01/16/2015, 22:27   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ultrabooks zeichnen sich durch eine sehr lange Akkulaufzeit, keine Geräusche und wenig Gewicht aus. Diese Faktoren lassen sich nicht unbedingt mit einer guten Grafikkarte vereinbaren, da diese viel Strom zieht. Was willst du denn damit spielen?

->

Dort kannst du Laptops nach deinen Bedürfnissen filtern.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dell Ultrabook für 450 €
05/20/2014 - Trading - 4 Replies
Biete mein Dell Ultrabook für 450 € an. Entweder über epvp oder über ebay, hier : Dell Ultrabook Inspiron 15R 5521 (Core i5, HD8730M,8GB Ram) | eBay Mit dem ultrabook kann man auch zocken, battlefield 4 zum Beispiel läuft auf mittleren Einstellungen ruckelfrei.
Dell Ultrabook 440 € !
05/18/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Dell Ultrabook Inspiron 15R 5521 (Core i5, HD8730M,8GB Ram) | eBay Außerhalb eBay verkaufe ich ihn für 400 €, weil die Verkaufsprovision 10 Prozent beträgt. LG
Ultrabook gesucht
04/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Tag, meine Schwester braucht einen neuen Laptop - wird natürlich ein Ultrabook, da dies eine "Facebook Maschine" wird. Da ich aktuell nicht in der Materie stecke, würde ich mich über Vorschläge freuen. Preisrahmen: 500-800€. Ultrabooks für 7xx Euro werden nur gekauft, wenn es absolut überzeugend ist. Also eher 500-700€.
Ultrabook gesucht
01/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Es sollte definitiv arbeitstauglich sein.. Office, Grafiken, ein wenig Speicher wär nicht schlecht, Webcam & Mikrofon. Apple liegt leider außerhalb meiner Preisklasse, aber 500€~ wären optimal. Darf auch ein wenig drüber liegen, sofern es gerechtfertigt ist :-)
Kaufberatung Ultrabook
05/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Jo mein bruder fängt nun an seine doktorarbeit zu schreiben und benötigt dafür ein neues arbeitsgerät Was das Gerät mitbringen sollte : Leicht Lange Akkulaufzeit Stabilität Sicherheit wenn möglich unter 600€



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.