Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switch vom Desktop zu Spiel -> Schwarzer Bildschirm

Discussion on Switch vom Desktop zu Spiel -> Schwarzer Bildschirm within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Switch vom Desktop zu Spiel -> Schwarzer Bildschirm

Hallo liebe Supporter.

Jedesmal, wenn ich vom Spiel auf dem Desktop switch (Das funktioniert ganz schnell) und wieder vom Desktop zu Spiel wechsel, muss ich 2-3 Sekunden lang einen schwarzen Bildschirm betrachten.
Warum ist das so ? Kann man das nicht beheben ?



Djogamik is offline  
Old 12/29/2014, 10:29   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,472
Kenn ich, woran das liegt kann ich dir nicht genau sagen.

Wenn das Spiel einen randlosen Fenstermodus anbietet kannste den nutzen, dann geht das zurückswitchen meistens auch instant.


Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2014, 10:35   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Es muss doch aber eine Lösung für das Problem geben, anscheinend ist das Problem ja nicht bei jedem so.
Djogamik is offline  
Old 12/29/2014, 10:43   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,472
Bei wem ist das denn nicht so? Bei sämtlichen Kollegen von mir ist das genauso. Je nach Spiel und Hardware ganz kurz oder etwas länger. Tritt allerdings nur auf wenn man im Vollbildmodus spielt.
Um welche Spiele geht es denn konkret?


Belur is offline  
Old 12/29/2014, 22:11   #5


 
elite*gold: 968
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,436
Received Thanks: 730
ist bei jedem so
Fabi95 is offline  
Old 12/30/2014, 00:19   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Ich hab die Lösung:
Die Hz-Einstellung vom Monitor selbst sollte mit der Hz-Einstellung inGame übereinstimmen, dann läuft alles wie geschmiert.
Djogamik is offline  
Old 12/30/2014, 00:21   #7
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,830
Received Thanks: 3,289
Echt? Bei mir laufen alle Spiele mit 70Hz, sowie mein Monitor. Trotzdem beim Vollbildmodus immer kurz Schwarzbild. Halte ich für ganz normal. Anders kenne ich es auch nur beim bereits erwähnten Vollbild(Fenster).
[&] Delinquent is offline  
Old 12/30/2014, 00:27   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Überprüfe nochmal die Einstellungen.
Windows zeigt manchmal eine falsche Anzeigemeldung an.
Djogamik is offline  
Old 12/30/2014, 00:30   #9
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,830
Received Thanks: 3,289
Bin mir schon sicher, dass die Sachen so laufen keine Sorge. Mich stört dieses kurze Schwarzbild allerdings auch nicht, da es zur Norm geworden ist.
[&] Delinquent is offline  
Old 12/30/2014, 00:48   #10
elchzuechter


 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,440
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by Djogamik View Post
Überprüfe nochmal die Einstellungen.
Windows zeigt manchmal eine falsche Anzeigemeldung an.
Bitte erkläre mir warum des so sein sollte
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2014, 01:57   #11
selected ♥


 
elite*gold: 26
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 22,184
Received Thanks: 2,964
#closed [as requested]


Nectix is offline  
Closed Thread



« Suche Dlan Adapter | Probleme mit meinem Rechner, HILFE! »

Similar Threads
Spiel stürzt ab, kurz schwarzer bildschirm
03/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
hey leute, & zwar hab ich folgendes problem wenn ich zocke, egal welches spiel, dann passiert es früher oder später das mein bildschirm während des zockens kurz einfriert (ca. 1 sec) dann wird er schwarz & dann sehe ich meinen desktop obwohl das spiel noch als anwendung im vordergrund steht im task manager steht "Keine Rückmeldung" woran kann das liegen? hier mal mein system: Mainboard : BIOSTAR N68S3B Prozessor : AMD Phenom II x4 850 4x 3.30Ghz
Schwarzer Rand am Desktop
05/13/2012 - Technical Support - 6 Replies
hallo habe mir den neusten treiber für HIS HD 7850 gedownloaded und installiert und immer neugestartet. nun es ist auf 1900x1080 eingestellt trotzdem ein schwarzer rand brauche dringend hilfe :/ bin mit hdmi verbunden wollte DVI testen aber es funktioniert irgendwie nicht :( gruß
schwarzer bildschirm
04/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
nach dem laden bekomm ich anstatt des destkops ein schwarzen bildschirm was könnt das problem sein? hab windows 7
Schwarzer Bildschirm
10/25/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe versucht Warrock zu spielen und immer wenn ich in einen Raum gehe/erstelle und dann auf "START" drücke wird mein Bildschirm schwarz ich hör noch die musik und kann den blauen Mauspfeil noch bewegen aber solange ich warte es tut sich nichts! Ich habe das Spiel schon neuinstalliert/gedownloadet sowohl directx geupdated als auch meinen Grafikkartentreiber.



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.