Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Monitor fürs Gaming

Discussion on Suche Monitor fürs Gaming within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

cяαzуℓυмι's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Suche Monitor fürs Gaming

Hey Leute,

ich suche einen neuen Monitor fürs Gaming und auch produktiv sein. Hauptsächlich spiele ich CS:GO und übe Mediendesign (Ps/Ai) aus.

Wie der neue Monitor seien sollte:
- 120/144Hz
- Niedrige Reaktionszeit
- Gut fürs Gaming
- Fester Stand
- Winkel verstellbar
- 24 Zoll
optional:
- Schwarzaufhellung (für dunkle Ecken ingame)

Was ich nicht brauche:
- Lautsprecher
- Webcam
(beides am dran).

Budget ist erstmal offen (sollte aber im weihnachtlichen Rahmen bleiben).
cяαzуℓυмι is offline  
Old 11/29/2014, 12:48   #2

noichef's Avatar

elite*gold: 1490
Received Thanks: 23
Ich habe seit einiger Zeit den ASUS VG248QE und bin bisher sehr zufrieden damit
120/144 Hz, 24 Zoll, Höhe/Neigung einstellbar und schwenkbar.

noichef is offline  
Old 11/29/2014, 13:42   #3

STREETSTYLEZZ89's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
STREETSTYLEZZ89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Monitor fürs Spielen (250€)
06/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich habe gerade gesehen, dass es hier auf elitepvpers einen Hardware bereich gibt und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich suche aktuell einen Monitor im preisbereich bis max. 250€. Dieser sollte ein IPS-Panel haben (besser als tn auch zum spielen, oder?) und auch fürs Spielen geeignet sein. DVI und HDMI Anschluss wäre schön, Full-HD Auflösung und von der Größe her, so um die 22"+. Natürlich findet man selber auch Monitore, allerdings hat man nicht wirklich Ahnung,...
24" oder 27Zoll Monitor fürs PS3 Gaming?
07/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin Com. Da ich kurz vor dem Kauf eines neuen Monitors bin, wollte ich mal frage welche größe IHR besser findet zum PS3 zocken. Mein Monitor & PS3 wird auf meinem Schreibtisch stehen & ich halt mitm Bürostuhl direkt davor. Weil wenn ich nun einen 24Zoll nehme, anstatt eines 27Zoll, ist es ja schon direkt wieder 100€ günstiger. Wenn ich 27Zoll wähle, würde ich diesen hier nehmen: Acer G276HLAbid 68,6 cm Ultra Slim LED-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör 24Zoll, diesen hier:...
Suche Gaming Monitor
02/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Community, wie schon im Topic erwähnt suche ich einen guten Gaming-Monitor, im Moment tendiere ich zu diesem nagelneuen Asus, aber vielleicht hat eine von euch diesen schon bzw einen andern den er sehr empfehlen kann ;) Liebe Grüße
Suche Gaming PC und Gaming Monitor
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hoi, ja wie es der Titel schon sagt suche ich einen Gaming PC und einen Gaming Monitor. Für den Gaming Rechner würde ich höchstens um die 750 EUR ausgeben und für den Monitor um die 215 EUR. Am Besten wäre es wenn man alles beide irgendwo im Internet auf irgendwelchen Shop Seiten bestellen könnte. Oder sollte ich mir lieber selbst einen Rechner zusammen bauen? Würde ich ja gerne, jedoch hab ich so gut wie keine Ahnung, wie man dies macht. Freue mich auf eure Antworten. Gruß sick
Suche TS3 Server fürs Gaming
03/31/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hej ich suche einen ts3 server .. mit allen sa rechten usw so ca 20 slots oder so danke

All times are GMT +1. The time now is 12:01.