Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wenig FPS trotz ausreichender Hardware? CS:GO

Discussion on Wenig FPS trotz ausreichender Hardware? CS:GO within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wenig FPS trotz ausreichender Hardware? CS:GO

Huhu

Intel Quadcore Q8300 4x 2,5 Ghz
4 Gb Ram
Nvidia GT610 SL

habe in CS:GO alles auf low,windows in xp style..

Erreiche maximal 80fps meistens 45-55.

Fehlen mir villeicht programme wie framework? Habe framework aber naja..

hatte damals konstante 75fps .

weiß da jemand mehr?

mfg
.Hawkey is offline  
Old 11/28/2014, 08:51   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Die Graka ist der letzte Dreck.
Klar das das nicht gut läuft.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GW2 ruckelt trotz ausreichender Hardware
01/22/2014 - Guild Wars 2 - 9 Replies
Bei großen Playermassen wie Tequatl / Kraka / WvW etc. fällt mein FPS auf 10-15 und der Spielspaß geht dadurch ziemlich zurück. Ich kann die Grafik auch runterschrauben bis zum Ende, dann sinds ca. 20-25 und es ist halbwegs spielbar. Aber es sieht einfach nur grottig aus und anstatt der Spieler sehe ich meist nur noch die Namen. Der Rechner ist erst 2-3 Wochen alt und sollte das locker packen: AMD FX 8320 R9 270X 16 GB RAM Spiel läuft einer SSD Win7 64bit
GW 2 - low FPS trotz ausreichender HW
09/08/2012 - Guild Wars 2 - 14 Replies
Hallo e*pvpers, GW2 läuft nur mit ca. 20- 35 FPS trotz ausreichender Hardware! CPU AMD FX8120=8x 3.1 Ghz, 8Gb RAM, Grafikkarte Saphire 7800 Series-2Gb VideoRam. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem parat? MfG
Minecraft Server laggt trotz ausreichender Hardware
07/22/2012 - Minecraft - 13 Replies
Hi, ich habe ein kleines Problem. Wir sind mit unserem Root-Server grade von nitrado.net zu Pioneers-Hosting.de umgezogen. Nitrado wurde uns einfach zu teuer (Slot begrenzung, nur 1 GB RAM). Bei Pioneers haben wir jetzt einen Vserver mit 8 CPU-Kernen und 3 GB RAM. Von der Rechenleistung sollte der so eigentlich ausreichen, oder? Wir haben zwar ca 40 Plugins drauf, aber keins davon zieht viel RAM oder CPU-Power. Die meisten bringen nur n paar neue Dinge ins Spiel, z.B. das Plugin "MarryMe",...
[Hilfe] Battlefield3 Fehler trotz ausreichender Hardware
03/05/2012 - Battlefield - 33 Replies
Moin Moin Epvpers Und Bf3 Gamer Ich brauche eure hilfe... Bei mir kommt ein fehler http://www.imagebanana.com/view/dx41ehib/Fehler.j pg p.s bevor ihr sagt das meine hardware nicht reicht.. bitte einmal hier nach gucken... das hab ich im pc ... http://www.imagebanana.com/view/mcop7yfp/.jpg ................................................. ................................... für den fall das grafik einfügen spinnt...

All times are GMT +1. The time now is 05:18.