Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Prozessor muss her!

Discussion on Neuer Prozessor muss her! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/23/2014, 08:54   #31
 
MasterHomer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 105
Received Thanks: 7
Hab mich jetzt doch für ein anderes MB entscheiden...
MasterHomer is offline  
Old 11/23/2014, 13:21   #32
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Herzlichen Glückwunsch. Du hast 20€ für nichts rausgeworfen.
Krotus is offline  
Old 11/23/2014, 17:08   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 244
Received Thanks: 30
Ist doch sein Geld
iAmPred4tor is offline  
Old 11/24/2014, 09:06   #34

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Naja, es sieht jedenfalls besser aus. Sofern man diesen kleinen Faktor mit dem Aufpreis vereinbaren kann, ohne wirklich technisch benachteiligt zu werden, gibt es eigentlich kein Grund reinzureden. Es ist halt nicht jeder ein Geizhals, bestes Beispiel: Apple Produkte. xD
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Prozessor + MB
08/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, wollte mir jetzt mal einen neuen Prozessor zulegen und natürlich auch das passende Mainboard. Habe zurzeit in AMD Prozessor und wollte gerne auf Intel umsteigen. Zur Verfügung habe ich ca. 300€ und suche einen Prozessor mit dem ich die neueren Spiele ohne Laggs/ruckler spielen kann. (DayZ Mod sollte über 60FPS auf hohen Einstellungen laufen). Mainboard sollte nvidia 2-way SLI besitzen (da ich 2x GTX 660 drinnen hab) sowie 4 ram slots und eine maximale kapazität von 32 oder 64...
Neuer Prozessor und co.
12/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Schönen guten Abend, ich möchte mein PC aufrüsten. Möchte als Prozessor einen A8-6500. Ich suche dazu ein passendes Mainboard und DDR3 Dimm's. ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG slainx3
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neuer Prozessor muss her?
01/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi , Unzwar habe ich mir eine neue Graka gekauft ,die relativ gut ist ,jedoch stottern einige Games ,laut PC- Fachmann liegt es an meinem Prozessor der ist wohl zu langsam. Bin ja auch nur Lagerlogistiker ,deshalb wende ich mich an euch: http://img824.imageshack.us/img824/4111/unbenannt bei.png Gebe höchstens 75,00€ aus ,was könnt ihr mir empfehlen? Nur von Amazon



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.