Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop für die Arbeit

Discussion on Laptop für die Arbeit within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/1/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,387
Received Thanks: 216
Laptop für die Arbeit

Hallo!

Eine Freundin von mir braucht dringend einen Laptop. Daher muss sie zum Saturn fahren und dort einen kaufen. Bestellen im Internet nicht möglich!

Sie braucht ihn für die Arbeit (Word, Excell, usw..) - atm. hat sie einen von Medion (2007? ich werde noch genaue infos erfragen)

Ihr Budget beläuft sich auf ca. 500€
(mehr ist auch nicht super schlimm)
Asriel Dreemurr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop ( Gaming / Arbeit )
09/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Guten Tag Community, vorne weg hoffe ich das ich hier den richtigen Bereich gefunden habe, wenn nicht bitte ich drum das zu ändern. So Leute, ich hätte eine echt wichtige Frage an euch. Ich bin jetzt schon seid 1-2 Monaten auf der Suche nach einen Vernünftigen Laptop, mit dem ich flüssig Spiele zocken kann ( Auf hoher Grafik ), aber auch neben bei Arbeiten kann ( PowerPoint etc. pp. ) Ich bin für alles offen und würde gerne mir vorher die Information von euch anhören wollen. Ich wäre...
Suche Top Laptop fürs Gamen / Arbeit - Lange Akkulaufzeit
08/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich suche einen neuen Laptop - kein MAC!!! :) Was sollte er haben ? 500GB festplatte, SDD nicht zwingend nötig. Die GPU sollte es ermöglichen Spiele ohne ruckeln zu zocken 30Fps+ ( Archeage , Wow , Lol die Rubrik - Bf4 etc evtl auch aber nicht zwingend ). Der Akku sollte so lang wie möglich halten, 5 Stunden+ ( beim normalen Gebrauch - Internet, Excel etc.
Laptop für Arbeit
05/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich suche einen schnellen, leisen und leichten Laptop/ Ultrabook?. Als Betriebsystem sollte am besten Windows 7 installiert sein. Der Preis darf keine 500€ übersteigen. Der Laptop ist für surfen und texte schreiben gedacht. Die Grafikkarte sollte an besten google maps ruckelfrei wiedergeben können. MfG maxi ps: min 17 zoll
Laptop - Arbeit & Spielen
11/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Tag, da ich nun ganz vom Desktop-PC auf Laptop umsteigen will, ist für mich einfach besser, suche ich nun etwas passendes das nicht zu teuer ist & für meine Verhältnisse reicht. Können sollte er soweit eigtl. alle Office Anwendungen & Photoshop, dazu ein paar MMORPGs & evtl. Games á la Skyrim/LoL/BF3 wobei ich kein Wert auf High-End-Ultra Grafik lege, sollte also nur auf Niedrig oder Mittel spielbar sein hab ich damit kein Problem. Budget ist 1000€, wäre nett wenn's einer ist der auch...
Laptop für die Arbeit und co
06/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo, ich suche einen Laptop. Ich möchte mir keinen zusammenstellen, da ich das beim Laptop nicht kann. Vorrausetzungen: • Windows 7 64 BIT • Min. 4GB Arbeitsspeicher • Laufwerk • Muss keine Spiele oder so richtig auf Ultra spielen können, dafür habe ich mein Pc, ich mache mit dem Laptop eher Sachen für die Arbeit, Photoshop und Sony Vegas und alles. • Grenze habe ich nicht. Budget nur nicht zu hoch • vlt ein wenig schnell, dass man wenigstens alles flüssig machen kann



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.