Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Office-Laptop

Discussion on Office-Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Office-Laptop

Hallo,
ich suche eine Zusammenstellung oder einen guten Laptop der nur für Office benutzt wird. Auf dem Laptop wird wenn nur Windows Spiele gespielt (Solitär etc.).

Der Laptop sollte länger halten. Eine Preislimit habe ich nicht.
HUТϾH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Empfehlungen für einen Office Laptop
07/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Wie der Titel schon verrät, suche ich Empfehlungen für einen Office Laptop. Er sollte handlich sein aber nicht zu klein und auf jeden Fall ne Weile halten. Er wird für Browsen, Multimedia und Office Anwendungen genutzt. Dieses sollten so flüssig wie möglich laufen. Deswegen dachte ich an einen Laptop mit SSD und i5/i7 Prozessor. Bis 1200 Euro kann er kosten. Wenns mehr sind, ist zwar nicht schlimm aber weniger wäre auch nicht schlecht. Danke schon mal für die Vorschläge.
Laptop Entscheidung für LoL/Metin2 und Office
02/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi Leute! Habe über die SuFu nichts über die beiden Laptops gefunden. Daher meine Frage, welchen Laptop würdet ihr nehmen für folgende Zwecke: -League Of Legends (hohe Grafikeinstellung?) -Metin2 mit mehreren Fenstern gleichzeitig (max 3) -Unikram also Office etc Hier die Links zu den Laptops:
Billigen Office Laptop
11/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, Ich suche nach nem billigen Notebook für officeanwendungen. Will darauf nichts spielen oder so. Sollte halt leicht und billig sein. Kann mir da jemand weiterhelfen? MfG
Suche Laptop für Office
09/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, ich suche einen Laptop für die Arbeit, also Office sollte vorinstalliert sein. Betriebssystem Windows 7. Budget bis 800€. Danke im voraus.
[S]Office Laptop bis max. 500€
08/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Epvpers, ich brauche ein neuen Laptop zum Arbeiten mit Office etc. und zum Surfen im Internet. Ich würde nur max. 500€ ausgeben. Natürlich geht auch weniger, aber der Laptop sollte auch einpaar Jahre halten. Am besten wäre es wenn ein Officepaket vorinstalliert ist, ist aber nicht unbedingt notwendig. Windows 7 oder 8 ist egal. Was würdet Ihr mir da empfehlen? Edit: Hab den hier gefunden: Acer Aspire V3-571G-73634G50Makk Notebook mit Core i7, 4GB RAM, 500GB HDD, GeForce GT 630M...



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.