Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur bitte Hilfe!

Discussion on Tastatur bitte Hilfe! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
Tastatur bitte Hilfe!

Hey Leute!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tastatur. Ich habe gelesen dass sie nicht Gaming tauglich ist da man nur 1 Taste gleichzeitig drücken kann-stimmt das?



Was Haltet ihr von dieser. Sind die Tasten bei dieser laut?:




Ist diese zum Gaming geeignet? Was haltet ihr von ihr?:

Gatschmaster is offline  
Old 10/26/2014, 00:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 75
Received Thanks: 23
Tu dir selbst einen gefallen und Kauf dir etwas ordentliches und nicht so einen ****.
Muhawi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 13:16   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Spar dir lieber etwas mehr Geld zusammen, bevor du für so einen Billigschrott dein Geld rauswirfst.



Das wäre eine gute Tastatur. Es gibt sie noch in einer anderen Variante. Musst du entscheiden.



Oder was ich noch empfehlen könnte, wäre eine Microsoft Sidewinder X4. Habe sie auch eine lange Zeit benutzt und war damit bisher immer zufrieden.
Aze /.. is offline  
Old 10/26/2014, 13:20   #4
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Ja genau, die Sidewinder die EoL ist und nirgends mehr zu einem menschlichen Preis zu kaufen ist, oder eine 98€ Rubberdometastatur. Das wirds sein.

Also @TE wenn du weißt, was gut für dich ist, dann kaufst du keinen Rubberdome mist, sondern eine ordentliche mechanische Tastatur. Wie hoch ist denn dein Maximalbudget?
[&] Delinquent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
G15 Tastatur, HILFE!
07/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Monat per Amazon, die G15 Gekauft. Wo ich das Paket bekommen habe, war zwar die G15 + Anleitung vorhanden, jedoch keine CD für die Einstellungen (G Tasten / Makros etc). Deswegen wollte ich fragen, ob man diese CD einzeln kaufen kann, oder eine Installation verfügbar ist, die man sich einfach herunterladen kann! Danke schonmal für die Hilfe.
Brauche Hilfe bei Tastatur
06/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich will mir ne neue Tastatur zulegen. Habt ihr irgenwelche Empfehlungen? Sie Sollte zwischen 20-30€ Liegen. Ich habe mir schon diese Rausgesucht, könnt ihr diese mal Bewerten? OCZ Alchemy Elixir Keyboard - Electronic Sports League Shop Raptor Gaming Technology GmbH: RAPTOR-GAMING LK1
Tastatur Hilfe !!!!
03/01/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich habe seit ca. 1 Woche das gleiche problem ! bei mir klappt die > zzz < Taste nicht ! ( ich konnte sie jetzt schreiben , weil ich sie kopiert habe ) Also die z taste geht nicht mehr UND die Druck S-Abf Taste macht keine Bilder mehr ! Die beiden Tasten gingen beide wahrscheinlich im selben moment irgendwie "kaputt" ! Habe in der Sufu leider nichts dazu gefunden ! Habe schon geguckt , ob ich die Sprache oder ähnliches verstellt habe , aber ist alles wie immer eingestellt ! Das...
Hilfe bei tastatur säubern pls
08/06/2010 - Main - 6 Replies
Hallo, ich habe seit kurzem das problem das meine tastatur von meinen HP notebook nicht funktioniert ich habe gelesen das man die tastatur säubern muss aber wie ??? bitte um schnelle antwort :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.