Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTX 970 - Welches Modell ist das sinnvollste?

Discussion on GTX 970 - Welches Modell ist das sinnvollste? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/23/2014, 19:31   #16


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
EVGA sehr laut (über 4 Sone). Definitiv nicht zu empfehlen
Asus. Sehr leise. Ist zu empfehlen
Gigabyte (3 Sone. Auch laut. nicht zu empfehlen)
MSI. Nicht ganz so leise wie die Asus, aber auch noch gut

AMD Omega und Airboss gibts nicht keine wirklichen Tests zu der Lautstärke.
Die Omega Airboss und die msi sind lauter als die Strix aber laut Test 10 grad Kühler unter Last. Wobei die Airboss die kühlste ist (aber auch die lauteste von den genannten)
Fabi95 is offline  
Old 10/23/2014, 19:52   #17

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Von meiner Sicht aus wäre die MSI, die beste Wahl.
Die Karte ist nicht laut und hat gutes OC Potential, vor allem ist diese von Werk aus
schon schneller als die STRIX und manch andere.
Ich kaufe eine Grafikkarte auch wegen der Leistung und wen man es soooo unbedingt leise
haben möchte dann kühl dein PC doch einfach mit Wasser.... zudem wen du mit Headset spielst (was jeder normale macht) hörst du sowieso nichts.
iKyroja :> is offline  
Old 10/23/2014, 20:05   #18
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Werks OC ist halt nichts, das packt eigentlich jede Karte, 10min MSI Afterburner und du hast die Asus auch auf dem Takt der MSI
[&] Delinquent is offline  
Old 10/23/2014, 21:08   #19
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Das Werks OC ist bei allen Karten vernbachlääsigbar. Das schafft jede Karte.
Nichtmal 5min mit dem MSI Afterburner und die Sache ist geregelt.

Und ob die Karte jetzt 10°C kühler ist, ist nicht so super wichtig. Die sind alle nicht wirklich heiß.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches GTX 770 Modell?
08/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Hey Leute, da mir ja geraten wurde ich sollte mir lieber eine 770 statt einer 780 zulegen, wollte ich mal wissen welches 770 Modell ihr mir empfempfehlen würdet?! :) Ich persönlich bin ja von der Gigabyte Variante angetan aber möchte mal eure Meinungen & empfehlungen2 hören :)
Gucci Schuhe - Welches Modell / Jahr
08/09/2013 - Off Topic - 14 Replies
Guten Tag, und zwar wollte ich mal nachfragen welches Modell / von welchem Jahr diese Schuhe sind und ob man diese noch erhalten kann habe leider in Google nichts gefunden. http://i286.photobucket.com/albums/ll106/krisisg/ l_d0cb37343ce9416aaa99fc1347094b-1.jpg http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/w ie-heissen-diese-schuhe-also-das-modell/0_big.jpg Gruß, CHMarvin.
Playstation 3? Welches Modell etc :$
10/28/2012 - Off Topic - 41 Replies
Hey, Ich bin am überlegen ob ich mir eine Playstation 3 zulegen soll oder nicht ,da auch bald mein Geburtstag ist. Ich hab bisschen im Internet gestöbert und gesehen es gibt mehere Modelle K,L oder so ka ich steige da nicht so ganz durch. Ich bitte hier um Hilfe ,wo ich sie mir kaufen sollte ,welches Modell etc Ich würde sie am meisten zum Dadeln benutzen und gelegendlich Filme :) Beste Grüße Busta :)
GoPro Camera - Welches Modell ?
08/21/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin .. also ich wollte mir eine gPro camera zulegen, um einfach mal ein paar spektakuläre Aufnahmen zu machen ;) nur mein problem ist es, dass ich nicht ganz weiss, welches modell für mich in frage kommt.. Aktivitäten, die die kamera ohne probleme mitmahcen sollte : Wakeboarden, Snowboarden, Surfen.



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.