Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Funkmaus mit ansteckbarem Kabel

Discussion on Suche Funkmaus mit ansteckbarem Kabel within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Kineon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Suche Funkmaus mit ansteckbarem Kabel

Aloha, ich suche eine Funkmaus, bei der ich auch ein Kabel anstecken kann um sie direkt in den PC/Laptop zu stecken. Als Antenne sollte es ein kleiner USB Stick sein.

Brauchen würde ich als Zusatztasten nur Vor-/Rücktaste. Budget bis 30 €.
Kineon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB Funkmaus ( Apple Ähnlich ) 7200DPI
01/01/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Lieber Trading Partner, Ich biete meine USB Maus die relativ wenig Genutzt wurde an, Sie shieht einer Apple Maus Ähnlich und Funktioniert einwandfrei sie hat 7200DPI Bilder im Anhang! Ich Verkaufe sie für Paypal / Elite*Gold / Fifa 14 Ultimate Coins ( Xbox 360 )
[S] Billige Funkmaus
08/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Aloha, Ich such ne billige Funkmaus wo man mind. 1 Makro drauf machen kann. Am besten wäre es, wenn es bei Amazon bestellbar wäre. Preis : ~30€ Design : egal
[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel]
02/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, werde letzter zeit von Auslands anrüfen gestört! Habe eine Fritzbox Cabel. Habe de nummern schon gespeert es kommen aber immer mehr!!
Funkmaus verbinungs fehler
09/04/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey ich habe mir am Flohmarkt eine Logitech gamer maus gekauft habe sie mit bluetooth am lapi verbunden und alles leif perfekt jetz wenn ich verbinden will steht da das ich den kooplungscode eingeben muss aber der is auf der verpackung nur die habe ich nicht. kann ich das nicht irgendwie umgehen??? woher kann ich so ein code bekommen?
Funkmaus geht nicht mehr
09/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp. Ich habe schon seit längerer Zeit eine Microsoft Wireless Mouse 5000 Bis vor ein Stunden funktionierte sie einwandfrei doch dann hin sie sich auf einmal auf und ich konnt nur noch was mit TouchPad machen... Habe Win7 und wenn ich den Usb Stick reinmache steht da Usb Gerät konnt nicht erkannt werden. Installieren kann man es auch nicht. Pls um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.