Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiktablett OSU Frage?

Discussion on Grafiktablett OSU Frage? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Grafiktablett OSU Frage?

Hi Hardware Sektion,

ich habe mir folgendes Grafiktablett gekauft für OSU.
->

Ich weiß ist zwar nicht das neuste, beste und hochwertigste aber sollte normalerweise funktionieren.

Ich habe die Software installiert und eine neue Batterie in den Stift getan.
Oben links beim Tablett sollte es leuchten wenn der Stift das Tablett berührt, das tut es.
Wenn ich den Stift aus mache dann leuchtet es nicht mehr.
Also kann weder was am Tablett noch am Stift falsch sein denke ich mal.
Die Maus bewegt sich nur einfach nicht, ich weiß echt nicht warum..habt ihr evlt ne Ahnung davon?

Greetz
PreHax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Grafiktablett "Trust Flex"
04/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Heyho, Meine Frage bezieht sich auf das Grafiktablett "Trust Flex" (siehe hier)... Ist es möglich die Oberfläche (umrandet von dem viereckigen grauen Rahmen), "einzugrenzen", d.h. die Oberfläche zu verkleinern? Damit ich z.B. bei dem Spiel "osu!" für die einzelnen Bewegungen nicht immer von der einen zur anderen Ecke mit dem Stift navigieren muss. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen! :o
Grafiktablett
03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Leute, da ich mit 6 Jahren angefangen habe zu zeichnen und es seit ca. einem Jahr sehr stark vernachlässigt habe möchte ich mich nun wieder richtig ins Zeug legen! Dafür will ich mir ein Grafiktablett kaufen und damit erstmal arbeiten bzw. mich wieder in Richtung zeichnen (Animes etc.) hingeben. Ich habe früher nur auf normalen Zeichen Papier mit Bleistiften etc. gezeichnet also nie am PC da es mit der Maus viel zu schwer ist. Wo ich heraus gefunden habe das es solche Tabletts gibt, wollte...
Frage wegen Grafiktablett
12/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo zusammen, ich will mir demnächst ein Grafiktablett zulegen. Zur Auswahl stehen diese beiden Modelle: Wacom Bamboo Pen & Touch Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Lohnen sich die 7€ Aufpreis, bzw. was bekomme ich für die 7€ Mehrpreis dazu (außer einer anderen Farbe)? Konnte dazu nichts wirkliches finden... :(
[S] Grafiktablett
07/11/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey liebe e*pvper Com. Wie die überschrift schon sagt^^ Ich suche ein gutes Grafiktablett Bedingungen - Man sollte sehr gut damit auskommen - Sollte nicht mehr als 100€- Kosten Wäre super wenn ihr mir eins empfehlen würdet :)
Grafiktablett
12/19/2008 - General Art - 10 Replies
Hey , da ich nach Weihnachten vor habe ein Grafiktablett kaufen möchte und ich nur die Marke Wacom kenne würde ich euch gerne nach Meinungen und guten Empfehlungen fragen aber bitte unter 200€ wenn sie dann nicht kompletter Mist sind. :) am besten mit Links etc wenn ihr was gutes habt ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.