Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC. (beratung)

Discussion on Neuer PC. (beratung) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Neuer PC. (beratung)

Hallo,
ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen.
Mein buget liegt bei rund 650 - 700€.

Ich habe mal etwas zusammen gestellt,
kann man daran etwas verbessern? Also ich will jetzt keinen übertriebenen Rechner...
eMsentryy. is offline  
Old 09/26/2014, 15:04   #2
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Nim den 700 € Pc von hier:



Das Gehäuse könntest du austauschen, obwohl das cooltek x2 nicht empfehlenswert ist.
Matafix is offline  
Old 09/26/2014, 15:20   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Z97 Board mit nicht Übertaktbarer CPU -> Macht keinen Sinn
Bei der Festplatte wäre ein Seagate Barracuda schneller.
Für den Preis der R9 270X gibts auch schon R9 280
Netzteil ist total overszied. Nen beQuiet System Power 7 400 Watt reicht total aus (450 Watt mit ner R9 280)
RAM viel zu teuer und nur nen einzelnes Modul. Crucial Ballistik Sport ist günstiger und besser
Die CPU ist Tray. Sehr schlecht. Nur 6 Monate Garantie. Danach Gewährleistung. Außerdem wird kein Kühler mitgeliefert. Immer Boxed kaufen.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC. (beratung)
09/26/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen. Mein buget liegt bei rund 650 - 700€. Ich habe mal etwas zusammen gestellt, Mindfactory kann man daran etwas verbessern? Also ich will jetzt keinen übertriebenen Rechner...
[Neuer Pc]Bräcuhte ne Beratung
07/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
hallo erstmal und zwar habe ich folgendes problem ich will mir ein neuen Pc zusammen stellen, aber ich habe keine Ahnnung worauf man achten muss das das System zusammen harmoniert usw. ich habe 1000€ zur verfügung und hoffe das ich damit was erreichen kann ein mittelklasse gameing Pc zu kommen (zusammenbauen ist kein problem nur teile auswählen) vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre echt top!
NEUER PC.. [NUR BERATUNG]
08/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Auf deutsch gesagt ist mein PC scheiße... und wird es auch immer bleiben.. ich fange im September meine Lehre als Schreiner an und wollte dann darauf sparen für ein.. #Richtig #Babo #Babahaften #Mega affen scharfen geilen COMPUTER. Jetzt wollte ich schon mal fragen worauf ich achten muss beim Kauf des Computers.. kenne mich 0 aus.. sollte ich einen fertigen kaufen oder lieber einen zusammen bauen? Gibt es Tipps wo ich auch sparen kann usw.? Ich weiß in den nächsten Monaten kommen...
Neuer PC beratung
11/14/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich will mir nen neuen PC zulegen und möchte ein paar tipps von euch profis. Ich hab da nähmlich nicht sooo viel ahnung. Ist das preisleistungsverhältnis inordnung und welchen PC würdet ihr nehmen? Oder schlagt mir einen besseren vor. PC1 PC2 PC3 PC4 der hat mich irgendwie schwer beeindruckt andererseits auch naja...ich steh nicht so auf AMD
Neuer Laptop , Suche beratung
09/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Users,Gäste,Team Da mein jeziger laptop 2 Jahre alt ist und paar schäden hat etc und ich kein bock mehr auf den jezigen habe , will ich mir einen neuen zulegen! Ich habe mir mal einen rausgepickt ! Media Markt. Notebook: Dell Vostro 3750 N37502 silber nur 699.00 ? Hier würden auch andere lapptops sein http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.