Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Router kaufen?

Discussion on Welchen Router kaufen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Question Welchen Router kaufen?

Peace Leute,
ich bin auf der suche nach nem gescheiten Router, da mein CSGO nicht mehr richtig funktioniert. Ich vermute das es am Router liegt da, verschiedene Leute dieses Problem haben und den gleichen Router besitzen.
Hab momentan das W723V Typ B.
Sollte nicht all zu teuer sein, da ich ein armer Schmock bin
Can
CasaN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Router Hat ausgedient.. brauche nen neuen nur welchen?
02/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
hey leute habe von sitecom nen Router "DC-210" so der hat ausgedient ich brauche nen neuen aus dem grund da ich sehr viele Ports freigeben muss so um die 50stk TCP genauso UDP also sind wir insgeheim bei 100 eintragungen nur dieser doofe router hat eine begrenzung auf 10 Port freigaben o.O wurde mir auch von dem hersteller bestätigt..
Welchen Bot kaufen?
11/10/2011 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo, da mir mittlerweile ein Bann nichts mehr ausmachen würde, hab ich vor nen Bot zu kaufen. Mir ist klar das es immer sein kann gebannt zu werden, ich gehe jetzt aber mal davon aus das die kostenpflichtigen Bots bzw. der Account dann nur gebannt werden. wenn man zu blöde ist und 24/4 den Bot laufen lässt und einen Spielr reporten und nicht etwa weil "Warden"? den Bot erkannt hat - liege ich damit richtig? Was ich suche: - Farmen - Erze & Kräuter - Leveln 1-85 - durch questen oder...
Welchen Bot kaufen?
04/02/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine PSC karte mit 15€ drauf und habe schon viele Bots gesehen aber ich weiss nicht welcher der beste ist und ich kaufen soll. Ich wollte eigentlich Kbot kaufen aber will mal euere meinungen hören!
Welchen Bot kaufen?
11/28/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Huhu. Hab da ein paar Fragen: 1.) Welchen Bot empfehlt ihr mir (kann ruhig kosten!)? 2.) Wie teuer ist der Bot? 3.) Weshalb ist er empfehlenswert? 4.) Wie lange benutzt ihr ihn schon, und wie siehts mit der Sicherheit aus? 5.) Kann man damit gut leveln (grinden, 1-80) und Berufe (Sammelberufe) skillen 6.) Sind andere Features wie in Schwärmen angeln oder Map erforschen darunter? Jede konstruktive Antwort gibt nen Thanks! :)
ROUTER KAUFEN DD
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo Leute wo kan ich ein router kaufen das jeder auf den server zocken kann dd lg. elitepvprs



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.