Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die mir einen PC zusammenstellen

Discussion on Suche Leute die mir einen PC zusammenstellen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old 08/20/2014, 17:35   #31
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Ich bevorzuge Intel, wenn es aber nicht anders geht würde AMD auch gehen.
Es MUSS! eine NVIDIA Grafikkarte sein, da ich von ATI nichts halte.
Intel CPU (Xeon E3 1231v3) ist drin.
Nvidia Graka (GTX770) ist drin


Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Mein Budget liegt bei circa 1000€. Es muss alles eingeplant sein, Lüfter, SATA Kabel, Netzteil, Gehäuse.. alles..
Ist eingehalten.

Was sind denn deine Extrawünsche? Willst du ein anderes Gehäuse? Ein anderes Laufwerk?
[&] Delinquent is offline  
Old 08/20/2014, 17:39   #32
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
@Krotus nicht traurig sein, dass ich deine gammel Zusammenstellung nicht kaufen werde.
Gut das 99,9% der anderen User in diesem Forum das nicht so sehen. Ich wünsche dir dann entweder viel Spaß mit deinem neuen Super Octa Core 5Ghz Super Ultra Gaming PC 1337 oder du merkst beim Testberichte lesen, dass es am Ende dann doch auf meine Zusammenstellungen herausläuft.
Krotus is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/20/2014, 18:55   #33

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Es geht nicht darum traurig zu sein. Krotus Konfigurationen sind nunmal sehr gut. Habe mir auch erst die 280X gekauft, weil ich nicht glauben wollte, dass die 770er soooo viel besser ist.
Keine zwei Wochen her und ich hab mir gestern doch noch die 770er bestellt
Eigentlich ist die auch nicht soooo viel besser, teilweise wird sie sogar von Krotus empfohlen, je nachdem was das Budget hergibt. Ich wette er hat sie sogar in einem "Sammel-Thread-PC".

@EpicGamerX
Wenn du was besonderes willst, dann kauf dir ein Case und modde es. Nimm eins ohne Sichtfenster und schneide mitn Dremel dein eigenes rein, z.B. das Logo deiner Lieblingsband oder lackiere es im FlipFlop oder was weiß der Geier. Wenn du dich bei der Hardware auf was besonderes konzentrierst, dann wirst du am Ende bei was auch immer den kürzeren gezogen haben. Es ist ja kein Zufall, dass sowas von der breiten Masse genutzt und empfohlen wird.
Chicken.ShooT is offline  
Old 08/20/2014, 19:00   #34
 
Bambambowl's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
Krotus Config's zu beleidigen zählt in der Hardware Section als Hochverrat und sollte mit tot durch Wattebäuschchen bestraft werden!

B2T:

Was passt dir denn an der Config nicht? die erfüllt genau das was du wolltest, maximale Leistung für dein Geld.

mfg

BB
Bambambowl is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2014, 23:11   #35

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Ich will seine Konfiguration einfach nicht. Klar ist diese nicht schlecht, ich will sie einfach nicht. Warum stellt mir nicht jemand einfach einen PC auf Mindfactory zusammen? Wenn andere fragen machen es doch auch alle.

Und @die User die fragen ob ich was besonderes will:
Es sollte eher ein PC für das Videobearbeiten und Gaming sein. Also eine gute Grafikkarte, eine SSD, eine HDD und ein Mainboard was einen PCI Slot hat, z.B. für ne W-Lan Karte oder so. Außerdem wäre ein Bluray Laufwerk ganz hilfreich. Bei dem Prozessor würde ich den Intel Core i7-4790K bevorzugen.

@Bambambowl: Ich will Krotus seine Konfiguration nicht beleidigen. Ich befinde es aber eher so, dass ihr mir die andrehen wollt obwohl ich diese nicht haben möchte. Das ist so, als ob bei Euch jemand an der Tür klingelt und euch irgendwas andrehen will.
EpicGamerX is offline  
Old 08/20/2014, 23:14   #36
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200







'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 23:19   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Ganz wichtig... es muss eine NVIDIA und keine ATI Grafikkarte sein.
EpicGamerX is offline  
Old 08/20/2014, 23:20   #38
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Dann nimm die GTX 770 anstatt der 280X, was anderen ist nicht sinnvoll
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 23:27   #39
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Ich will seine Konfiguration einfach nicht. Klar ist diese nicht schlecht, ich will sie einfach nicht. Warum stellt mir nicht jemand einfach einen PC auf Mindfactory zusammen? Wenn andere fragen machen es doch auch alle.
Wenn du sagst das seine Konfigurationen nicht Schlecht sind dann weißt müsstest du doch eh mehr ahung haben bzw. es besser wissen ?
Amaziinq™ is offline  
Old 08/20/2014, 23:42   #40
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Ich will seine Konfiguration einfach nicht. Klar ist diese nicht schlecht, ich will sie einfach nicht. Warum stellt mir nicht jemand einfach einen PC auf Mindfactory zusammen? Wenn andere fragen machen es doch auch alle.

Und @die User die fragen ob ich was besonderes will:
Es sollte eher ein PC für das Videobearbeiten und Gaming sein. Also eine gute Grafikkarte, eine SSD, eine HDD und ein Mainboard was einen PCI Slot hat, z.B. für ne W-Lan Karte oder so. Außerdem wäre ein Bluray Laufwerk ganz hilfreich. Bei dem Prozessor würde ich den Intel Core i7-4790K bevorzugen.

@Bambambowl: Ich will Krotus seine Konfiguration nicht beleidigen. Ich befinde es aber eher so, dass ihr mir die andrehen wollt obwohl ich diese nicht haben möchte. Das ist so, als ob bei Euch jemand an der Tür klingelt und euch irgendwas andrehen will.
Und welchen Vorteil soll dir der 4790k bringen, außer dass man ihn Übertakten kann, was nichts bringt?
Gute Graka: Check
SSD: Check
HDD: Check
Mainboard mit PCI: Check

Zum Rendern nimmste einfach 16Gb RAM.
Krotus is offline  
Old 08/21/2014, 00:17   #41
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Und welchen Vorteil soll dir der 4790k bringen, außer dass man ihn Übertakten kann, was nichts bringt?
Gute Graka: Check
SSD: Check
HDD: Check
Mainboard mit PCI: Check

Zum Rendern nimmste einfach 16Gb RAM.
Das ist aber kein i7 :/ Xeon is doch für Sörva und so

Der Typ ist einfach stur wie die Hölle. Kauf einfach nen FertigPC auf Mifcom wenn dir die Konfigurationen hier aus dem Forum nicht gefallen

Achja und kleiner Tipp: ATI gibt es als Firma seit ca 4 Jahren nicht mehr..

Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Ich befinde es aber eher so, dass ihr mir die andrehen wollt obwohl ich diese nicht haben möchte. Das ist so, als ob bei Euch jemand an der Tür klingelt und euch irgendwas andrehen will.
Da liegst du übrigens genau falsch. DU hast ja schließlich den Thread aufgemacht und um eine Konfiguration gebeten. Also willst du etwas von uns haben. Wenn dir die Konfigurationen, die für uns als absolut optimal für das Budget erscheinen, nicht haben willst, dann musst du dir selbst weiterhelfen. Ich denke mal ich spreche für alle hier wenn ich sage, dass wir dir sicherlich nichts schlechteres für den gleichen Preis vorschlagen werden, da unser Ziel ist, dem User das Meiste aus seinem Geld zu machen.
[&] Delinquent is offline  
Old 08/21/2014, 01:09   #42

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285


Was ist hier überflüssig / zu teuer? Alternativen? (außer eine AMD Grafikkarte und Gehäuse)
EpicGamerX is offline  
Old 08/21/2014, 01:10   #43
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Mifcom ist von der Fertig PC Herstellern gar nicht mal so schlecht. Im Vergleich zu anderen Anbietern günstig (klar ist nen selbst zusammengestellter immer noch günstiger) und man hat eine recht gute Auswahl bei den Komponenten. Wenn Fertig PC, dann so richtig Kacke. So Alienwaremäßig.

Btw. sind die Typen von Mifcom im Vergleich zu denen von Atelco und Hardwareversand echt korrekt. Da könnte ich Storys erzählen, die Bescheißen nämlich wie bekloppt ... Aber egal darum gehts ja hier nicht.

@ TE

4790k macht wie Gesagt keinen Sinn, da man das OC was damit möglich ist nicht merkt, aber die CPU, das Board und der Kühler viel teurer sind. Dann die CPu noch Tray, also keine Garantie, nur Gewährleistung. Du musst beweisen, dass die CPU nicht durch dich kaputt gegangen ist.
Mainboard reicht ein günstigereres H87 mit nem Xeon total aus. Gleiche Leistung.
Warum 4x4 Riegel einzeln? Und dann noch mit so hohem Heatspreader der nicht unter den Kühler passt. Hier sollte man ein 16Gb Crucial Ballistix Sport nehmen.
4Gb VRam bringen dir nix und die Windforce ist laut. Besser Inno3D iChill HerculezX3 oder MSI Twin Frozr Gaming.
Ram passt nicht unter Kühler und wenn man nen Xeon nimmt, ist der Overszised.
Die Pro SSD bringt nix und ist viel zu teuer. Außerdem gibts da die neue 850er Serie. Besser Samsung EVO

Entweder du kaufst dir eine der Vorgeschlagenen Zusammenstellungen. Kannste ja den Blue Ray Brenner und 16Gb Ram reinpacken oder du machst es nicht und gehst wo anderes Fragen oder kaufst einfach Irgendwas.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2014, 01:14   #44


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post


Was ist hier überflüssig / zu teuer? Alternativen? (außer eine AMD Grafikkarte und Gehäuse)
Graka nur mit 2gb vram ausserdem ist die inno3d leiser und kühler oder die MSI
CPU als boxed
RAM den crucial ist billiger
Netzteil ist nicht vorhanden
Fabi95 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 01:33   #45
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774


Ich kann mir aber irgendwie nicht erklären wieso du nicht die Konfiguration von Krotus nimmst, die ist vom P/L einfach am besten, ob du jetzt einen i7 oder Xeon hast wird sich für dich nichts dramatisches ändern.
Hab einfach mal paar Sachen reingepackt die hier noch nicht erwähnt wurden, kannst ja mal schauen ob du damit angeben kannst.

Trotzdem würde ich dir hier empfehlen, pack einfach ein anderes Gehäuse rein das niemand hat, paar LED's und gut ist es.

Edit: Mainboard vergessen, nimm das hier:
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand einen guten PC für max. 500 Euro zusammenstellen?
07/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, leider habe ich von der Zusammenstellung eines guten PC's nicht so die Ahnung, also würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch einen Guten Zusammenstellt. Mit "Gut" meine ich, dass ich BF3 oder WarZ auf Mittlerer Grafikeinstellung Lagfrei zocken kann. Es sollten schon 8GB RAM, und mindestens ein i5 Prozessor sein. Außerdem sollte die GK HDMI Anschluss haben. WLAN auch. :) LG und einen schönen Abend noch.
Suche Leute die mir einen Pc zusammenstellen können :)
09/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin :D Ich wollte von meinem Kumpel mal fragen ob hier jemand einen Pc für ihn zusammenstellen kann :) Der Pc sollte nichts besonderes sein. Möglichst günstig. Man sollte schon mit spielen können aber nur sowas wie Metin2 oder WarRock, evtl. CoD* *Grafikeinstellungen müssen nicht auf hoch flüssig laufen müssen. Geht auch niedrig oder Mittelmaß. Sollte Windows 7 haben, egal ob 32 oder 64 Bit :) Auch ein NORMALES Gehäuse sollte dabei sein :D Einfach nichts besondres für Spiele und...
Suche Leute die mir einen Pc zusammenstellen
08/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Möchte LoL auf Sehr hoch spielen und evtl. MW2 auf niedrig-mittel. Budget 400-500€ Bildschirm muss drin sein (nicht groß und auch nicht klein :D)
ich möchte mir selbst einen pc zusammenstellen.
05/14/2011 - Technical Support - 36 Replies
guten tag, ich bin sehr unerfahren in sachen pc´s aber möchte mir trozdem selbst einen zusammenstellen. ich habe an diese komponenten gedacht: _____________________________________ CPU: AMD Phenom II X6 1100T Black Edition Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
Hay Leute! suche einen Rat!
05/06/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hay, Ich wollte mal fragen, da ich WoW via Battle.net zocke, und ein begeißteter WoW Spieler bin hätte ich paar fragen an euch! 1. Ich hatte mal einen kleinen WoW P Server schon lange her! Frage: könnt ihr mir einen guten Clienten empfehlen und ein fertiges gutes WoW Repack womit ich einen einfachen WoW P Server erstellen kann nur für mich alleine, aber auf die DB zugreifen kann und lvl etc ändern kann! aber er sollte nur für mich alleine sein! also was ihr mir empfehlen könnt!...



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.