Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Komponente austauschen für bessere fraps leistung?

Discussion on Welche Komponente austauschen für bessere fraps leistung? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/10/2014, 20:34   #16
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Dann bräuchte er auch noch ein neues Mainboard, was auch nochmal 50€ sind.

Egal welches er jetzt hat, es ist ein 1156er Sockel.
Hast recht, machen wir es halt gleich so:


nekromonker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Items Austauschen
06/19/2014 - Diablo 3 - 16 Replies
Hoi ich Spiele Zur zeit meinen WitchDoc und würde ihn gerne Optimaler Equipen da ich aber nicht wirklich ahnung habe von den Imba Items vom WD würde ich gerne wissen wollen welche Items hier bei meinem Char am besten ausgetauscht werden sollten und welche Items angestrebt werden ich spiele meine WD zz auf PetDoc und hoffe ihr könnt mir schnell eine zufriedenstellende Antwort liefern! Link zum Char und Vielen Vielen Dank
Welche Komponente fehlen noch?
05/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/97c66c220adad64d52d 61e5f30f07d62e1b6b232cfe380cfd3c Bitte noch schreiben was alles fehlt, was wichtig ist (Ram, Mainboard, Soundkarte etc.) am besten mit einem jeweiligen Modell welches gut aufs Gaming ausgelegt ist. Bei einer ausführlichen Antwort vergebe ich auch gerne etwas elite*gold :)
Neue komponente, aber welche?
04/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo liebe epvper community, ich habe angefangen LoL zu streamen aber leider kriegt mein PC es nicht so ganz hin ohne zu ruckeln. Daher dachte ich mir wird es langsam mal wieder Zeit ihn etwas aufzurüsten. Also ich liste hier mal meine Hardware auf und hoffe auf gute Vorschläge von euch was ausgebessert werden kann. Ich bin kein Millionär also sollte es schon nicht so teuer sein. Ich benutze zwei Bildschrime und wollte mir demnächst möglicherweise einen dritten holen. Operating System:...
GamingTastatur| Welche ist die bessere Wahl?
06/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Guten Tag liebe Com. Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine neue Tastatur kaufen, bin mir jedoch nicht sicher welche. Ich habe mich ein wenig auf Amazon um geguckt und bin auf diese beiden gestoßen. http://www.amazon.de/gp/product/B0045FXW2Y/ref=ox _sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=AZLS81A 4R7CR4 Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB: Amazon.de: Computer & Zubehör
WoW- Bessere Leistung?
10/01/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Was kann ich machen damit WoW bei mir besser läuft? (weniger Lags) Also das Standartprogramm hab ich durch (Unnützes deinstallieren + Registryclean, Defragmentieren ..) Formatieren kommt z.Z. nicht in Frage ... Gibts (noch) was was ich machen könnte :confused: Wäre dankbar für alle antworten :) /E: Ingame Grafik runterschrauben is natürlich auch klar ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.