Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mac OS X auf AMD Prozessor

Discussion on Mac OS X auf AMD Prozessor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mac OS X auf AMD Prozessor

sorry wenn ich im falschen bereich bin ich wusste jetzt nicht wo hin ich es schreiben soll und es gehört

Weiß jemand wo ich eine fertige Mac OS X DMG oder iso finde wo der AMD kernel schon eingefügt ist weil ich kann den escht nicht einfügen hab kein Mac zuhause und wollte mir in virtualbox Mac OS X reinmachen einfach mal so hatte vorher die original iso probiert geht aber nicht da die nur Intel unterstützt hab mit so iso umbauen echt keine ahnung

THX in voraus
Funny18i is offline  
Old 08/03/2014, 01:58   #2

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Nicht zu empfehlen..
Zatam is offline  
Old 08/03/2014, 14:39   #3

Skillex95's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Mac OS läuft legal nur auf originalen Apple Computern.

Also geht das wohl nur unter umständen, siehe Vorposter.
Skillex95 is offline  
Reply

Tags
mac osx auf amd prozessor

Similar Threads Similar Threads
i7 Prozessor
06/13/2014 - Off Topic - 8 Replies
Weiß jemand von euch warum bei der Produktbeschreibung beim i7 4790k Intel Core i5 4790K steht? http://s1.directupload.net/images/140612/3p9zubsr .png Hier der Link:Intel Core i7-4790K Box, LGA1150 Würde mich über eine Antwort sehr freuen, danke.
Prozessor = 9,999,00€?
09/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Guten Tag ich schon wieder :p ich hatte mir vor kurzen den AMD Phenom II X4 945 Prozessor gekauft und mein Freund wollte ihn nun auch kaufen. Das Problem ist bei Mindfactory, alternate wird er anscheinend nicht mehr verkauft und auf Amazon "9,999,00€"? WTF Amazon.de: phenom ii x4 945 Ich glaub er hat bei Mindfactory c.a 80€ gekostet und jetzt so teuer? Ich versteh nicht wieso. Kennt ihr noch andere Seiten wo man ihn billig kaufen kann?
Prozessor ?!
11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo , ich hab da auch mal ein kleines Problem . Und zwar , mein momentaner Prozessor der schon paar jahre alt ist hat 2-3 mal die Woche ausfälle sprich er friert ein und joa :x Ich hab mir dann gedacht , dass ich mir mal einen neuen Kaufe nur finde ich keinen der auf mein Motherboard passen würde und denn noch gut für Spiele flüssig + nebenbei Youtube b.z.w mehrere Tabs im Internet offen zuhaben ohne dass es zu laggs führt oder dass ich die Auflösung niedriger stellen musss. Mein...
Prozessor
05/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Soll ich einen i5 3570 oder einen i7 2600k zum gamen?
Prozessor
04/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einem Gutem Prozessor mit dem Socket 1155 und vllt. noch 4-8 GB ram falls das Geld dan noch ausreicht. Mein budget liegt bei 300€. MfG jOKER*

All times are GMT +1. The time now is 16:08.