Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop zum arbeiten und spielen

Discussion on Laptop zum arbeiten und spielen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 85
Received Thanks: 36
Laptop zum arbeiten und spielen

Hallo Community!

Ein Kumpel sucht einen Laptop mit dem er für die
Schule arbeiten kann und in seiner Freizeit spielen.
Da wir uns beide nicht so gut damit auskennen, hoffe
ich das ihr uns helfen könnt.

Budget: 700-900€
mrfreezy100 is offline  
Old 08/01/2014, 18:44   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Hi,

hat er bestimmte Größenvorstellungen? Wenn man ihn in die Schule mitnehmen will sind manchmal 17" unvorteilhaft. Lieber 15"?

Mein erster Vorschlag wäre das hier:

Was möchte er denn spielen? Vielleicht muss es gar nicht so teuer sein...

Und wenn er ihn nicht mit in die Schule nimmt, hat er schonmal daran gedacht einen normalen Computer zu kaufen? Dort würde er nämlich für 900€ ein Komplettsystem bekommen das alle aktuellen Spiele auf Ultra schafft. Die Leistung eines Laptops ist ungefähr nur halb so groß wie die Leistung eines richtigen Computers für das gleiche Geld...
Soundwave ♪ is offline  
Old 08/01/2014, 18:55   #3
 
FreewayC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 60
Received Thanks: 4
Hi,

beim Notebookkauf achte ich persönlich auf diese Dinge:

- Lange Akkulaufzeit
- SSD (min. 256 GB)
- Max. 15 Zoll (Wenn man mobil sein will, stellen 17 Zoll ein Hindernis dar)
- Prozessor auf dem neusten Stand (zB. 4te Generation Intel)
- Min. 4 GB RAM
- USB 3 Ports
- HDMI Anschluss (um das Notebook an PC Monitor oder TV anzuschließen)
- Tastaturbeleuchtung (Geschmackssache)


Ohne große Produktrecherche:


freundliche Grüße
FreewayC is offline  
Reply

Tags
arbeiten, laptop, spielen


Similar Threads Similar Threads
Suche Laptop zum arbeiten!
02/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ho! Ich brauche bald einen Laptop zum arbeiten mit CAD und Office. Der Laptop sollte haben : mind. 6 GB Ram mind 500 GB Festplattenspeicher Die Grafikkarte sollte für League of Legends / Minecraft ausreichen Höchstens 500-600€
Laptop hauptsächlich für Studium / Arbeiten
10/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag, zum Start des Studiums habe ich vor mir einen Laptop zuzulegen. Nur habe ich nicht so die Ahnung von der aktuellen Hardware und was es nicht alles zu beachten gibt bei Laptops. Ich habe ein paar wünschenswerte Kriterien für einen Laptop. 1. möglichst lange Akku Laufzeit bei Benutzung (5h+) 2. Touchscreen 3. Matter Bildschirm (Sofern dies denn Möglich ist bei einem Touchscreen) 4. Kleine Bildschirmgröße (Kein 17 Zoll oder so, eher was kleines Netbook artiges)
WoW auf PC spielen und Botten auf Laptop - gleichzeitig spielen?
05/23/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo alle zusammen, Will mir demnächst HonorBuddy kaufen, habe aber noch eine Frage. Kann ich WoW auf mein PC spielen mit mein main Account und gleichzeitig auf mein Laptop botten mit mein bot Account? Erhöht das die chance auf ein IP-bann/bann? :confused: Hoffe ihr könnt mir helfen! :-)
Laptop - Arbeit & Spielen
11/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Tag, da ich nun ganz vom Desktop-PC auf Laptop umsteigen will, ist für mich einfach besser, suche ich nun etwas passendes das nicht zu teuer ist & für meine Verhältnisse reicht. Können sollte er soweit eigtl. alle Office Anwendungen & Photoshop, dazu ein paar MMORPGs & evtl. Games á la Skyrim/LoL/BF3 wobei ich kein Wert auf High-End-Ultra Grafik lege, sollte also nur auf Niedrig oder Mittel spielbar sein hab ich damit kein Problem. Budget ist 1000€, wäre nett wenn's einer ist der auch...
Mojang: Erfinder von Minecraft arbeiten an drei neuen Spielen
01/17/2012 - User Submitted News - 8 Replies
http://www.gamernode.com/wp-content/uploads/2012/0 1/Mojang.png In einem Interview gab Mojang's geschäftsführendes Vorstandsmitglied Carl Manneh bekannt, dass sich aktuell drei neue Spiele, darunter "Scrolls", in der Entwicklung befinden. An einem dieser Spiele soll laut Manneh sogar Markus "Notch" Persson beteiligt sein. Manneh zufolge weiß "Notch" noch nicht einmal selbst, an was er genau arbeitet. Jedenfalls stehen noch so einige Tests bevor, welche zeigen sollen, ob auch alles wie geplant...



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.