Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G430 für mich geeignet ?

Discussion on Logitech G430 für mich geeignet ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/29/2014, 07:23   #16


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by knappknackslive View Post
Ja. Die Senncom Artikel (sennheiser headsets die aber nur den namen tragen dürfen) sind leider wirklich nicht so gut wie echen Sennheiser Artikel
dachte da eher an kandidaten wie den sennheiser hd 25 ii
-i.nwA_ is offline  
Old 07/29/2014, 14:58   #17

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
dachte da eher an kandidaten wie den sennheiser hd 25 ii
Die sind Hammer. Aber nicht ohrumschließend sondern aufliegend..
knappknackslive is offline  
Old 07/29/2014, 19:49   #18


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by knappknackslive View Post
Die sind Hammer. Aber nicht ohrumschließend sondern aufliegend..
Ich weiss ich kenn beinahe alle Sennheiser Kopfhörer...
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 09:21   #19
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Könnte der Thread geclosed werden bitte meine Frage wurde schon lange beantwortet danke.
Asozial! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G430 Headset
06/03/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey Com, Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Headset. Ich habe das Logitech G430 Gaming Headset seit ca. einem Monat und bin auch völlig zufrieden damit. Seit heute, als ich meinen Pc neu gestartet habe, wird das Headset nicht mehr erkannt. Es kommt immer die Meldung ''Gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden.''. Von der Logitech Gaming Software wird es auch nicht mehr erkannt. An anderen Pc's funktioniert es noch, weshalb ich versucht habe meine ganzen Treiber neu...
Logitech G430 Problem
05/14/2014 - Technical Support - 2 Replies
Moin Ich habe folgendes Problem mit meinem (recht) Neuen G430 Wenn ich Bluestacks öffne verliert das Headset (Über USB für Surround Sound) die verbundung. Ich bin mittlerweile am verzweifeln, und könnte abkotzen. Googeln hat nichts erbracht und die Suchergebnisse von EPVP haben mich zwar auf diesen Thread verwiesen, der mir jedoch nichts gebracht hat :
Logitech G430 Headset
05/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hi Leute, ich habe mir vorhin das Logitech G430 Surround Sound Headset gekauft. Klappt auch alles ganz gut, nur ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass es zB die Software nicht für mein Macbook gibt. Das bedeutet, dass ich auch keinen Surround Sound habe sondern nur normalen Stereo Sound. Gibt es eine Möglichkeit, trotz fehlender Software, Surround Sound zu bekommen?
Logitech G430 vs G230
03/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Will mir ein neues Headset kaufen und stehe vor der Entscheidung G430 oder G230. Was sind die großen Unterschiede?
[SUCHE-HILFE] Logitech G430
03/16/2014 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Leute, Ich hab mir das Headset: Logitech G430 gekauft und nun hab ich folgendes Problem wenn ich in Skype mit meinen Kumpels rede.. Und zwar stocke ich extrem und ich bin mal wieder laut dann wieder leise, ich habe nichts verändert in der zwischenzeit.. Ich finde auch sonst nirgends irgendwelche Tipps um das Problem zu beheben.. mfG



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.