Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Zusammenstellung gesucht!

Discussion on PC Zusammenstellung gesucht! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/30/2014, 14:46   #61
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Nen Windows Key kannste ja für 15-20€ hier im Forum kaufen.
Krotus is offline  
Old 07/31/2014, 00:58   #62

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Win7 kann man mit nem 4gb usb stick installieren, Win 8(.1) hat bei mir 4,8gb
aionpvpgaming is offline  
Old 08/03/2014, 15:20   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 49
Received Thanks: 1
Erledigt
Medquote is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC-Zusammenstellung gesucht - Only Amazon
09/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo Hardware-Kenner! Ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. Leider ist mein Hardware Wissen auf dem Stand von vor 4 Jahren stehen geblieben. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen. :P Das Budget: 700€ Zu beachten sind folgende Kriterien: - Alles muss auf Amazon verfügbar sein und es muss mit Amazon Preisen gerechnet werden. (Es ist mir klar, dass das keine gute Platform für den Hardwarekauf ist. Es geht aber nicht anders.)
PC Zusammenstellung gesucht - MAX 600€
05/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich suche hier für einen Freunde einen neuen PC. Die Schmerzgrenze liegt bei maximal 600€ (kann gerne auch weniger sein). Kriterienpunkte: Lautheite (möglichst leise) Performance (Gaming) Wer kann uns helfen?
Verbesserung für die Zusammenstellung gesucht
08/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/12e054220f90820793a 9799bad56079fa55c3193dc2c3d4b6cf Ich bräuchte den für Shooter, wie Battlefield 3, CS:S & MW2 & für Minecraft. Außerdem drehe ich ab und zu Filme im RL & auch von Spielen. Diese bearbeite ich auch gerne => Sollte gut zum Rendern geeignet sein. Viel aushalten ist wichtig (30+ Tabs/Fenster :D + BF3 + Musik + Fraps + Photoshop + Skype). 8GB RAM, Quad-Core, und relativ guter GPU sind jetzt die...
PC-Zusammenstellung gesucht.
08/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo , ich suche eine PC zusammenstellung. Was ich damit machen will: Diablo 3, BF3, CSS & jegliche neuerscheinungen flüssig spielen können. (auf max einstellungen) Ich sollte damit Black Ops 2 , Crysis 3, etc. spielen können! Videos rendern (aber nicht hauptsächlich) Der Pc sollte eine WLAN karte haben. Es sollten 8GB+ Arbeitsspeicher sein. Sonst habe ich keine vorstellungen. Das Budget beträgt sich auf 750€. Danke im vorraus! MfG Fine'
Gaming-PC - Zusammenstellung gesucht!
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hey, nachdem ich lange überlegt habe ob ich doch nicht einen Gaming PC kaufen soll, habe ich mich letztendlich dafür entschieden, doch jetzt benötige ich eure Hilfe. Der Computer wird hauptsächlich fürs Spielen genutzt, also Battlefield & Modern Warfare sollten mit hoher Auflösung drauf laufen. Budge: bis 1200€ - ich benötige aber alles, habe keine wiederverwendbare Teile! Ein Bildschirm muss dabei sein!



All times are GMT +1. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.