Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neuer Pc]Bräcuhte ne Beratung

Discussion on [Neuer Pc]Bräcuhte ne Beratung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/10/2014, 01:34   #16
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Oh boy.
Zu diesem 1k Rechner kommt noch ein teurer Monitor hin.
Außerdem jucken dich diese 6 fps so sehr,dass du 200 Euro drauf zahlst?
Und was willst du jetzt mit einem Artikel aus 2013?

Kommende Spiele wird die GTX 770 auf Ultra in 1080p die nächsten 2 Jahre packen.
Wie kriegst du eig. die 290X in ein 1k Budget rein ohne einen schlechteren Prozessor zu holen?
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 02:29   #17

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by DRAGONFAKER View Post
i5. bei nem 1k rechner ist der i5 fail
mobo von asrock. genauer gings wohl nicht, mhm?
8gig ram. marke?
und die 290x.so schön wie du dich formulierst, ist ja nicht so als gäbe es 10+ verschiedene 290x...
bist du bei unter 800 und hast grafikpower ohne ende. was nützt ihm das wenn er auf 1080 monitor spielt? Ob man jetzt konstante 50 oder 57 FPS hat macht auch kein Unterschied
dann hast du noch geld für ne nette soundkarte, mehr speicher, eventuell neue maus/tastatur und viele andere spielereien. Er will aber keine Spielereien, sondern einen vernünftig, aufeinander abgestimmten PC!
(Ich hab vor ner woche mir einen 1,3k rechner zusammengestellt)
Hab natürlich i7, asus rog board etc dafür zahlt man alleine schon EXTRA. Hätte ich dein Budget würde ich es so machen wie ichs dir vorgeschlagen habe =) Wieso keine octacore von AMD? 8350 fx? Hätte super zum Gesamteindruck von dir gepasst: btw i7, ist nicht gleich i7... Bei deinem technischen Wissen hast du dir wahrscheinlich nen 920 andrehen lassen gg



edit: was wollt ihr mit den workstation cpus? ach du holland.
edit2: GTX 770? er hat 1000euro und ihr haut ihm dort ne 770 rein? Wollt ihr mich verarschen?

Da sieht man mal wie gut du informiert bist... Dieser Xeon ist genauso gut wie ein i7 4770(k) nur das man ihn nicht übertakten kann, er keine iGPU (die sowieso sinnlos ist bei externer gpu) und der Takt minimal langsamer ist und kostet 70€ weniger + man spart sich die Kosten für nen teureres Z87 Board + Kühler also locker 120€ gespart
Quote:
Originally Posted by DRAGONFAKER View Post
290x für nur 4k+ auflösung? plz

edit:


da haste deine 770 mit 1080p.

auf dem bild kann man eindeutig erkennen das die gtx 770 für 1080 mehr als ausreichend ist, wieso also noch mehr Geld hinlegen als nötig? Zumal die 290x für 1080 einfach überdimensioniert ist! Hardware Leistung auf Vorrat kaufen ist sinnlos, wenn du jetzt ne GPU für 400€ kaufst gibts in 2 Jahren ne GPU die weniger kostet und doppelt soviel Leistung hat!
Quote:
Originally Posted by DRAGONFAKER View Post
er will sich nen neuen rechner für 1000 euro kaufen. battlefield kam oct. 2013 raus und du bekommst nichtmal deine vsync 60fps hin.
außerdem knacken die spiele demnächst den 2gb grafikkartenspeicher.


BF4 verlangt 3+gb vram nur wenn du in einer Auflösung von 3840x2160 spielst, bei 1080p benötigt es 1,5-1,9 gb VRam (mit AA)
nichts persöhnliches. aber wenn du mir etwas von "weisheit" erzählen möchtest informier dich bitte selber erst einmal.
Nichts persönliches, aber bitte verschwinde aus der Hardware-Sektion...
So long...
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 06:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 66
Received Thanks: 4
Alles klar du HobbyPcSchrauber aka WannabeIT.

Marken kann er sich selber aussuchen was er möchte.

AMDs CPUs werden generell heißer als Intels CPUs, und da er ein Laie auf dem Gebiet ist sollte man ihm diese nicht diesen empfehlen.

Wer redet den hier von 3840x2160 bitte? Bitte demnächst mal nen Termin beim Augenarzt machen, eventuell reicht deine +4,5 Dioptrie Hornbrille nicht aus. (Sehschwäche eventuell Altersbedingt, nehme ich mal an. Ist nur eine Vermutung)

Die 7970 ist über ein Jahr alt und kostet immernoch 400+. Zeig mir mal eine Highendkarte die nach 2 Jahren nicht mindestens mit der Mittelklasse der neusten mithalten kann.
Hier nochmal für dich, da du dich scheinbar auch nicht vorher informierst.


Lass dir die Seite von deinem Browser bitte Übersetzten damit du das auch ganz genau Verarbeiten kannst.

Recommended Requierments zu deutsch Empfohlene Vorraussetzungen werden schon mit 2-3GB Vram angegeben.

Nichts persönliches, aber Schalt den Computer mal aus und geh mal an die Frische luft.
DRAGONFAKER is offline  
Old 07/10/2014, 06:22   #19
 
Bambambowl's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
Was bringt ihm das denn bitte, wenn er sich ne graka holt die in 2 Jahren nurnoch Mittelklasse ist? - dann lieber das Geld in ne anständige CPU gesetzt und die Graka in 2 Jahren gewechselt. Hat man deutlich mehr von.

Der Xeon ist dafür genau richtig, i7 Leistung auf i5 Preisniveau, aber du als allwissender hardwareexperte, weißt das ja sowieso

mfg

ᗺᗷ
Bambambowl is offline  
Old 07/10/2014, 07:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 66
Received Thanks: 4
Quote:
Zeig mir mal eine Highendkarte die nach 2 Jahren nicht mindestens mit der Mittelklasse der neusten mithalten kann.
Leute ihr macht mich fertig. Ich halt mich jetzt ganz raus. Viel spaß noch mit dem Xenon und der 770er.
DRAGONFAKER is offline  
Old 07/10/2014, 07:42   #21

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by DRAGONFAKER View Post
Leute ihr macht mich fertig. Ich halt mich jetzt ganz raus. Viel spaß noch mit dem Xenon und der 770er.
Wird er haben.

Leute die nur Unwissen verbreiten sollten aus dieser Section verschwinden.
xXKimariXx is offline  
Old 07/10/2014, 08:28   #22
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Mal um hier was klarzustellen. Hardware auf "Vorrat" kaufen geht nicht. Wenn du dir jetzt für 1080p eine r9 290x kaufen würdest, wie es der Schwachkopf da oben vorgeschlagen hat, nur um konstant 60fps zu haben (wobei ich zwischen 45 und 60 FPS nur einen sehr minimalen Unterschied warnehme), wird es in 2 Jahren wieder eine Karte im 200€ Bereich geben, die doppelt so schnell ist wie die 290X und dabei halt noch deutlich weniger kostet. Von daher würde ich ebenfalls eine GTX770 / R9 280X empfehlen, willst ja nicht mehr Geld verschwenden, als nötig. Dazu wenn er noch ins Budget passt den Xeon, wie bereits vorgeschlagen, da er aufgrund des Hyperthreadings zukunftssicherer als ein i5 ist (immer mehr Spiele profitieren von 8 Kernen) und übertakten (der Vorteil eines i7 4790k im Vergleich zum Xeon) in Spielen so gut wie gar keinen Leistungsvorteil bietet. Von der IGP im i7 hättest du auch nichts, da du eine dedizierte Grafikkarte verbaust. RAM würden 8GB reichen, wenn du allerdings viel mit Videobearbeitung etc machst, kannst du im Prinzip auch auf 16GB aufrüsten, würde aber glaube ich das Budget sprengen.
[&] Delinquent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Evtl. Neuer Laptop - Beratung/Entscheidungshilfe
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi@ da es nun zeit wird für einen neuen laptop, habe ich mal ein wenig im netz geschaut und habe folgende zwei exemplare gefunden, die es mir etwas angetan haben: Acer V3-772G-747a8G1TMakk Notebook Sony SVE1713X1EB Notebook Kann mich bei den beiden noch nicht wirklich entscheiden.
NEUER PC.. [NUR BERATUNG]
08/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Auf deutsch gesagt ist mein PC scheiße... und wird es auch immer bleiben.. ich fange im September meine Lehre als Schreiner an und wollte dann darauf sparen für ein.. #Richtig #Babo #Babahaften #Mega affen scharfen geilen COMPUTER. Jetzt wollte ich schon mal fragen worauf ich achten muss beim Kauf des Computers.. kenne mich 0 aus.. sollte ich einen fertigen kaufen oder lieber einen zusammen bauen? Gibt es Tipps wo ich auch sparen kann usw.? Ich weiß in den nächsten Monaten kommen...
Neuer dsl anschluss gesucht benötige beratung!
12/04/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute da ich mit meinen scheiss alice anschluss der von den versprochenen 32k leistung nur 6k leistung bringt, brauch ich ein neuen dsl anschluss. Da ich jetzt seit langen meine eltern überedet habe und mich nicht damit auskenne wollte ich euch mal fragen welcher anbieter gut ist. Preis: 30 euro im monat höchstens Mindestens 54 mbits übertragung und 16k leitung
Neuer PC beratung
11/14/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich will mir nen neuen PC zulegen und möchte ein paar tipps von euch profis. Ich hab da nähmlich nicht sooo viel ahnung. Ist das preisleistungsverhältnis inordnung und welchen PC würdet ihr nehmen? Oder schlagt mir einen besseren vor. PC1 PC2 PC3 PC4 der hat mich irgendwie schwer beeindruckt andererseits auch naja...ich steh nicht so auf AMD
Neuer Laptop , Suche beratung
09/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Users,Gäste,Team Da mein jeziger laptop 2 Jahre alt ist und paar schäden hat etc und ich kein bock mehr auf den jezigen habe , will ich mir einen neuen zulegen! Ich habe mir mal einen rausgepickt ! Media Markt. Notebook: Dell Vostro 3750 N37502 silber nur 699.00 ? Hier würden auch andere lapptops sein http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.