Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Guten Rechner

Discussion on Suche ein Guten Rechner within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Eroniku's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2014
Posts: 437
Received Thanks: 207
Suche ein Guten Rechner

Hallo Elitepvpers,

ich suche ein Pc wo man gut arbeiten kann und Pc Games spielen kann aber es muss ein Komplett PC sein mit Bildschirm und Maus Etc Etc der preis darf höchstens zwischen 500 - bis 600 € sein.

Zuzeit benutze ich ein Macbook Pro 08'end.
Eroniku is offline  
Old 06/28/2014, 16:34   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628


Hardwareversand.de baut den PC für 30€ zusammen und schickt Ihn dir.

Maus und Tastatur musste mal in nen Laden gehen und gucken, womit Du am Besten klarkommst. Kannst ja dann nacher im Internet Bestellen.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
Suche einen guten rechner.
05/10/2011 - Technical Support - 33 Replies
Hey leute. ich suche einen rechner mit dem man eigentlich alles machen kann. MMORPGS wie zb aion oder so spielen kann aber auch problemlos aufm pc arbeiten kann. natürlich wäre es nicht schlecht wenn man auch neuere spiele drauf spielen könnte. die preisklasse wär so bei 300 - 400 €. hab auch mal n bissl geguckt im internet und denhier gefunden : One Computer Pentium E6700, 2x3.2Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x würde mich interessieren ob der war wäre? :)
Suche guten neuen rechner preis/leistung
05/09/2011 - Technical Support - 0 Replies
close PLS :)



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.