Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner für Webentwicklung und Videobearbeitung

Discussion on Rechner für Webentwicklung und Videobearbeitung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Rechner für Webentwicklung und Videobearbeitung

Ja ich brauche einen Rechner für Webentwicklung, Programmierung der ggf. auch kleinere Videobearbeitung packt.

Budget habe ich kein festes, der Chef bezahlt
Zu teuer sollte es aber auch nicht werden, sonst gibts Diskussionen

Reicht die "Standardzusammenstellung" mit dem Xeon?

Bildschirme kommen 2 Stück dran aber eben kein Gaming Rechner.

Gehäuse und Festplatte sind vorhanden, als Netzteil habe ich unter den ganzen Chinaböllern das Seasonic SS 430W 80+ Bronze gefunden, hab mich echt gewundert ein Netzteil mit 80+ zu sehen, die Rechner bei uns sind so alt dass da Teilweise sogar Spitzenreiter unter den Chinaböllern sind;D


Naja danke im vorraus ;D
-i.nwA_ is offline  
Old 06/28/2014, 16:28   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Der Xeon ist da total Overszised.
reicht da total aus. Da ja nicht gespielt wird, reicht die IGP aus. Und für gelegentliche Videobearbeitung ist der i3 vollkommen ausreichend.
Auf die SSD kann man Windows und die Programme packen, um den PC enorm zu beschleunigen. Die Daten können dann auf die HDD.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Webentwicklung
05/30/2014 - Coders Trading - 40 Replies
Hallo, Ich biete meine Fähigkeiten in Sachen Webentwicklung(PHP, HTML, CSS, JavaScript) an die ich mittlerweile schon in über 3 Jahren trainiert habe. Ich kann bereits existierende Seiten um Funktionen erweitern oder für euch eine ganz neue coden (Voraussetzung vorhandenes Design im Format PSD oder HTML). Zusätzlich kann ich Plugins für das WBB entwickeln. Spezialisiert habe ich mich im Bereich Metin2 und da unter anderem die Seite von Shiro2 gecodet. Weitere Referenzen gibt es gerne...
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
[Selling] Webentwicklung
08/21/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hay, Ich biete Dienstleistungen im Bereich Webentwicklung bzw. Automatisierungen an. Ich beherrsche die Sprachen HTML, Javascript und PHP. Außerdem jQuery und andere diverse Bibliotheken. Automatisierungen können in etwa so aussehen, dass sie aus einem Ordner alle Dateien mit einem gewissem Inhalt heraus kopieren. Dabei geht es nicht um grafisch schöne Programme sondern eher um Konsolen Anwendungen. Diese gehen auf allen üblichen Plattformen, für die PHP verfügbar ist. (Mac, Linux und...



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.