Pc Zusammenbau 10/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Hallo Leute ich habe hier mal paar Sachen zusammengesucht und wollte mal fragen ob das was nützt oder man eher andere sachen nehmen sollte Preislich könnte ich bis Max. 550 € gehen
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/37e3ee22025ad9c0ce e7aa0010c752f3d4a04aa6f0862b6b43d
Eine Grafikkarte habe ich schon eine NVIDIA GTX 660 Ti
Danke schonmal für die Hilfe
PC Problem beim Zusammenbau 05/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies Hey leute'
Ich hab ein Problem bei meinem PC Zusammenbau bzw. das was danach kommt.
Also:
Ich habe den PC zusammengebaut, verkabelt und angeschlossen.
Das erste mal ging er bis in die BIOS Einstellungen.
Danach hab ich die Win7 CD eingelegt und Enter gedrückt.
Danach wurde es ganz normal geladen und komischerweise ist es dann wieder ins BIOS Menü und hat es die ganze Zeit wiederholt.
Das kam mir komisch vor und habe die Boot Prioritäten geändert.
Ich habe das Z77 Mainboard von...
problem beim Zusammenbau 07/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hey,
Habe mir nun neuen Pc bestellt
Hab allerdings ne normale Festplatte & ne SSD
Die SSD ist halt sau klein, wie soll ich die befestigen?
und die vom Gehäuse Schrauben und dann von der festplatte können nicht übereinstimmen
somit kann ich nicht fest machen
was soll ich machen?
Zusammenbau vom Pc 05/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 45 Replies Hallo leute,
Ich habe mir bei der Seite hardwareversand.de einen Pc zusammengebaut ohne Betriebssystem und ich hätte jetzt mal paar Fragen an euch.
Geht überhaupt dieser Bau? Ist er gut fürs Gamen? Bei welchen Spielen würde es eventuell laggen, lohnt es sich den Zusammenzubauen also spare ich da was? Könnte man Battelfield 3 auf Ultra zocken, oder Minecraft auf höchst Quali oder Skyrim?
Ich hätte hier 2 Builds. Was ist davon besser?
Build 1