Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Grafik Karte passt hier drauf ?

Discussion on Welche Grafik Karte passt hier drauf ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/11/2014, 15:21   #16
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 170
Received Thanks: 21
ich glaub er hat gesoffen oderso ^^ und möchte jetzt rumprahlen wieviel geld er doch hat ^^
lapone92 is offline  
Old 06/11/2014, 15:23   #17


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182

Quote:
Originally Posted by <-Trusted View Post
Ja , ich denke ich werde mir sowieso im laufe der nächsten 2 monate nen lappi hohlen .

so 800-1400 preisklasse
³ , tut mir leid dir das sagen zu müssen aber das was du vor hast ist echt nicht klug. Anstatt dich einmal richtig beraten zu lassen und was vernünftiges zu kaufen.



Heggeg is offline  
Old 06/11/2014, 17:09   #18
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
Es ging eigentlich von Anfang an nur darum ob die grafik karte passt , was ihr jetzt hier rumtrollt kann ich doch nix für <.<

@HEGGE Laptops finde ich klasse vorallendingen wenns gaming lappis sind kannst überall mit hin nehmen (x
<-Trusted is offline  
Old 06/11/2014, 17:12   #19
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by <-Trusted View Post
Es ging eigentlich von Anfang an nur darum ob die grafik karte passt , was ihr jetzt hier rumtrollt kann ich doch nix für <.<

@HEGGE Laptops finde ich klasse vorallendingen wenns gaming lappis sind kannst überall mit hin nehmen (x
Naja, dass sie ins Board passt ist klar, ob sie aber auch in dein CASE passt, ist ne andere Geschichte, oder lässte das Board einfach barebone aufm Tich liegen ohne Case? :^)

Gaming Laptops sind absolut sinnlos. Witzloser Akku, deutlich weniger Leistung fürs Geld und die sind im prinzip ein portabler Herd.
[&] Delinquent is offline  
Old 06/11/2014, 17:32   #20
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
CASE :
<-Trusted is offline  
Old 06/11/2014, 17:49   #21


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by <-Trusted View Post
CASE :
Ein Bild von irgendeinem Gehäuse bringt uns auch nicht viel xD
-i.nwA_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2014, 18:06   #22
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
achso dachte wohl :3
<-Trusted is offline  
Old 06/11/2014, 18:10   #23
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Wenn du das Case nicht unbedingt massiv verunstaltet hast, dann sollte die Karte passen.

Trotzdem rate ich vom Kauf einer GTX560Ti ab, die ist 3 Jahre alt, EoL und für das Geld gibt es mittlerweile viel schnellere, aktuelle Karten. Genauso ist ein AMD CPU sinnlos, jeder gleichteuere Intel ist in Spielen 30% schneller.
[&] Delinquent is offline  
Old 06/11/2014, 19:24   #24
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Finds ja schon lustig, wie du einfach wie ein wilder bestellst, obwohl alles, was du gekauft hast, Bullshit ist

Von wem hast du denn, dass AMD CPUs besser sind als die von Intel? Die sind in keinem Bereich besser.
Fever. is offline  
Old 06/11/2014, 20:14   #25
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
Ich habe gelesen das sie fürs gaming besser sind...
<-Trusted is offline  
Old 06/11/2014, 20:31   #26


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by <-Trusted View Post
Ich habe gelesen das sie fürs gaming besser sind...
Ich wüsste zu gern, wo du das gelesen hast. Etwa in der Bibel?
Intel ist in jeder Preisklasse besser als gleichteure AMD-Prozessoren und bietet darüber hinaus viel mehr Leistung. Es kommt nicht darauf an, ob dein Prozessor 4, 6 oder 8 Kerne hat und auch von einem hohen Standardtakt soll man sich nicht blenden lassen - Selbst ein i3-4130 bietet mit "nur" 2 Kernen mehr Leistung, als z.B 'nen toller FX-6XXX mit angeblichen 6 Kernen. Daher ist die Investition in AMD eigentlich reine Geldverschwendung und zusätzlich verzichtet man für das selbe Geld auf Leistung, die man sich ja eigentlich erhofft. Man kann sagen, du hast die Katze im Sack gekauft - nur dass du mit einer Katze und einem Sack mehr anfangen kannst als mit AMD-Prozessoren.
Kyrishix is offline  
Old 06/11/2014, 23:33   #27
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
<.<

Ok dann danke für das feedback ,

So jetzt nomma ne frage muss ich umbedingt bei Mainboard und CPU wechsel Die fesplatte fomartieren und windoof neu drauf machen ?
<-Trusted is offline  
Old 06/11/2014, 23:58   #28

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ich wüsste zu gern, wo du das gelesen hast. Etwa in der Bibel?
Es steht genug Unsinn im Internet, von dem sich Unwissende blenden lassen könnten, meistens von Fanboys verbreitet.
Quote:
Originally Posted by <-Trusted View Post
So jetzt nomma ne frage muss ich umbedingt bei Mainboard und CPU wechsel Die fesplatte fomartieren und windoof neu drauf machen ?
Formatieren musst du nicht, nur eine Windows-Neuinstallation wäre angebracht. Dabei bleiben auch die alten Dateien erhalten.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2014, 01:12   #29
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Es steht genug Unsinn im Internet, von dem sich Unwissende blenden lassen könnten, meistens von Fanboys verbreitet.

Formatieren musst du nicht, nur eine Windows-Neuinstallation wäre angebracht. Dabei bleiben auch die alten Dateien erhalten.

Ich danke dir ( :

Die sache ist noch das ich Truecrypt benutze , das kann auch nicht dadurch beschädigt werden oder ?

Kein container sondern komplettes system

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Ich hab gelesen dass vom Eifelturm springen Krebs heilt, na und?
Reported Kinder wie dich brauche ich hier nicht.

Vorallen dingen nicht mit solch abstoßenden kommentaren.
<-Trusted is offline  
Old 06/12/2014, 03:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by <-Trusted View Post

Reported Kinder wie dich brauche ich hier nicht.

Vorallen dingen nicht mit solch abstoßenden kommentaren.
was ist mit dir los? der comment ist auf dein comment völlig legitim, die Quintessenz steht im Vordergrund und nicht der Ausdruck.

Was ist jetzt dein Budget und was hast du jetzt vor? Hast du den cpu storniert?
maxi39 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Grafik Karte passt dazu :D und ist die CPU noch "ok"
01/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Grafikkarte bis 300€ suche ich. http://i.epvpimg.com/se0Ce.png http://i.epvpimg.com/kPjFh.png
Welche Grafik Karte ist besser
12/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Ich kann mich im moment nicht entscheiden, welche Grafik Karte ich mir jetzt Kaufen möchte. 1. Grafik Karte: Asus Radeon HD 7770 2. Grafik Karte: Sapphire Radeon HD 7770 OC Jetzt weiß ich nicht welche besser ist. Ich möchte ja BF3 mit den höchstens Auflösungen Spielen können.
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
Welche Grafik Karte würdet ihr mir empfehlen
01/07/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey, ich fahre gleich innen Saturn und brauch ne neue Grafikarte Also Kohle hab ich 300 € was würdet ihr mir raten der typi mit dem ich getelt habe meinte ich soll ne Radeon nehmen was meint ihr



All times are GMT +1. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.