Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Knistert beim Booten

Discussion on PC Knistert beim Booten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/19/2014, 14:23   #31
 
boppel's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jun 2008
Posts: 652
Received Thanks: 31
Melde dich sobald du das ausprobiert hast. Und achte darauf was geräuschlich so passiert.
boppel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC geht beim booten aus.
12/12/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Elite-Nutzer, Ich habe seit gestern ein technisches Problem, vermute zwar stark das es an Hardware liegt aber man weiß ja nie. Gestern beim Transport meines PCs ist dieser zur Seite gekippt / gefallen. (Vorher lief alles Einwandfrei!) Ich schloß ihn wieder an und wollte ihn booten lassen, woraufhin er immer wieder ausgegangen ist. Mal nur bis zum Bios und mal sogar bis zum Win 8 Loadscreen.
PC beim booten schwarz !?
05/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Heyho Ich wollte heute mal meinen PC neu aufsetzen, aber da habe ich bemerkt das der Bildschirm bis zum "Willkommenbildschirm" von Windows komplett schwarz bleibt. Danach funktioniert alles so wie gewollt. Jetzt meine Frage(n): Woran kann das liegen? Lösungsvorschläge? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, als den USB - Stick mit Windows darauf einzugstecken und als primäres "Bootsystem" zu deklarieren? MfG der Toast
Problem beim Booten von CD
04/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Moin, ich habe einen blöden Error erhalten. Ich habe eine Windows 7 Ultimate 64 Bit CD von Microsoft.com runtergeladen, und auf meine DVD gepackt (die Testversion). Nun möchte ich von der DVD booten, jedoch kommt ein Error in folgender Art: http://s3.imgimg.de/uploads/151020101033f1b3e68jp ge6cca29cjpg.jpg Der Text war glaube ich ein bissel anders, aber Error Code etc gleich. Bitte helft mir, kann nicht mehr mit Windows XP leben. Bootreihenfolge habe ich CD/DVD als 1. Stelle gesetzt.
Killen beim Booten
03/31/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Hallo, auf welcher Map sollte man mit lvl 7 booten um Ep zu bekommen , wenn man nicht so gut ist. Gibt es einen Trick wie man nicht so oft von Feinlichen Raumschiffen gekillt wird ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.