Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



160€ 500Gb PS3 Schnäppchen

Discussion on 160€ 500Gb PS3 Schnäppchen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
160€ 500Gb PS3 Schnäppchen

Ja mir ist vorgestern ein superduper Angebot ins Auge gestochen als ich auf der Suche nach ner PS3 war.

PS3 Super Slim 12GB + 500 GB WD Blue + Festplatten Einbaurahmen für nur 160€

Im Vergleich dazu die normale 500GB Version der PS3 kostet bei Geizhals ca 214€.

Hab mir gleich eine gekauft.




Wir brauchen echt mal so einen "Schnäppchen" Thread.
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 06:50   #2
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Mir wurde mal von meinem Kumpel ne ps3 mit 10 Top Spielen für 150€ angeboten habe aber nein gesagt da die hier ja eh nur gammeln würde und verkaufen wäre zu böse aber das mit dem Schnäppchen Thread wäre aufjedenfall eine gute idee
YExplorerY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
externe 500GB - 1TB
05/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für Bilder, Filme etc. Kapazität sollte zwischen 500GB und 1 TB liegen, mehr ist nicht nötig. Strom sollte wenn möglich direkt über USB gezogen werden. USB 3.0 ist kein Muss. Hab die hier mal rausgesucht, aber ich lese zu viele negative Rezensionen auf Amazon, bin mir ziemlich unsicher ... Kann mir jemand bitte was empfehlen. Vielen dank! :)
[Selling] [B] PS3, 500GB, SS, schwarz [S] ?
02/10/2014 - Consoles Trading - 1 Replies
Ps3, noch nicht benutzt, Controller etc noch in der Orgininalen Folie. Alle Kabel und Controller noch vorhanden. Je nach Tauschangebot kann ich noch Geld/Spiele draufpacken. Was ich suche? Bietet was an. Wer auf alle fälle gute Chancen hat: - wbb oder vb Lizenz - Monitor (ab 24") - Notebook - TV (ab 32") - Smartphone (Apple oder Samsung) - Geld
Vk Ps3 500GB + Spiele
12/20/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, derzeit steht folgendes zum Verkauf. Preise vhb. ( an Ebay orientiert, Handel gerne über Ebay ) Ps3 Superslim 500GB mit GoW Controller ( ~2,5Monate alt -> Rechnung für Garantie vorhanden, Top Zustand ) - Gta V - The Last of Us
[B] PlayStation 4 (500GB)
12/06/2013 - Consoles Trading - 19 Replies
Hallo Leute, hab mir heute meine PS4 abgeholt von MediaMarkt. Doch ich habe die Lust dran verloren. Und nun steht das gute stück Orginal Verpackt hier. Lieferumfang: - Sony PS4 - 2x DualShock 4 Controller - Sony Kamara



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.