Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Gamer Maus

Discussion on Frage zu Gamer Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Question Frage zu Gamer Maus

Wo ist bitte der Unterschied zwischen
Mad Catz R.A.T. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC

und

Cyborg R.A.T. 7 Gaming Maus

Irgenwie sehe ich keine Unterschiede auser vom Logo her.
Welche würdet ihr eher empfehlen ?
Wastl88 is offline  
Old 05/09/2014, 20:41   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Zunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Maus bis 30
12/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Guten Tag. Ich suche eine Gamer-Maus und meine Grenze ist 30 Euro. Die Weiten des Internets schlagen sehr viele verschiedene Mäuse vor,jedoch blicke ich nicht mehr durch. Mfg.
Gamer Maus?
08/19/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hey, hättet ihr i.welche Vorschläge, muss jetzt nicht übertrieben viel dpi haben aber etwas Qualität wäre mir schon recht :P Am besten wäre es wenn es auch Leuchteffekte hätte, rotes Licht oder so. Preis ist relativ wumpe dankeschön.
Gamer maus
02/16/2012 - CrossFire - 7 Replies
Ich habe jetzt ne neue Gamer-maus geholt. Da gibt es ein knopf(die fire taste) da kann ich einschalten ob er 1,2,3 oder 4mal hinternander feuert. ist zwar ungewöhnlich am anfang, hat mit es keinen wirklichen vorteil gegeben, jetztz meine frage kann ich gebannt werden?ach es gab noch 2 tasten, da konnte ich aussuchen was er macht, die klappen nicht. meine zweite frage ist, ich aknn da 800,1600 und 2400 dpi einschalten. was für ein sinn hat das, habe ich nicht verstandne, könnt ihr mir das...
Gamer Maus
12/03/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey, ich hab meine Logitech Maus jetzt schon knapp 3 jahre (fehlen noch 22 Tage) und die ist mitlerweile nur noch am rumspacken :( . Und da ja bald Weihnachten ist, wollte ich mir ne richtig fette Gamer Maus bescheren ;) . (Fett im Sinne von qualitativ hochwertig und so). So und jetzt brauch ich eure Hilfe. Welche Maus ist empfehlenswert ? Die sollte 6h am Tag verkraften können und das nen paar Jährchen ;) . Ehm, soll aber keine sein mit endlos vielen G-Tasten für WoW oder sonstige...
Gamer Maus?
07/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute ich wollte mir eine neue Maus kaufen........Denkt ihr das diese Maus gut für WarRock geignet ist......Ich spiele nur CQC also keine Heli fliegen oder so....Hattet ihr schon mit der Maus erfahrung? Könnt ihr bessere vorschlagen? Sagt einfach eure Meinung....Danke. Hier der Link http://www.amazon.de/Logitech-Refresh-optische-sch nurgebunden-schwarz/dp/B0015R8M7U/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=ce-de&qid=1280332581&sr=8-1



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.