Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Computer gesucht, hoffe auf hilfe :D

Discussion on Gaming Computer gesucht, hoffe auf hilfe :D within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Gaming Computer gesucht, hoffe auf hilfe :D

Bin heute im namen eines freundes hier. Er hat am Samstag geburtstag und wünscht sich von seinen Eltern einen Computer. Hauptsächlich zum gamen gedacht. Mehr als 700-750€ kann er nicht ausgeben. 750€ ist wirklich die Grenze. Maus, Tastatur und Win7 sollte enthalten sein, bzw. muss mit in das Budget. Ich weiß, dass man für den Preis (weil Maus, Tastatur und Win7 reinmüssen) nicht den Highend ala Highend PC's bekommen kann. Jedoch kann man für abgezogen dem Zubehör schon was daraus machen. Hoffe ihr könnt mir paar gute Tipps dalassen, da seine Eltern heute Abend schon bestellen müssen.
Vielen Dank!
MfG'

PS. Sein Onkel kann den PC zusammenbauen, sprich muss kein fertiger sein. Falls es einen guten fertigen PC mit kaum abweichungen zum selbstbau gibt, denke Ich entscheiden die Eltern sich für das fertige Modell.
Miratro is offline  
Old 05/06/2014, 17:28   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Gaming Computer gesucht, hoffe auf hilfe :D

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Bin heute im namen eines freundes hier. Er hat am Samstag geburtstag und wünscht sich von seinen Eltern einen Computer. Hauptsächlich zum gamen gedacht. Mehr als 700-750€ kann er nicht ausgeben. 750€ ist wirklich die Grenze. Maus, Tastatur und Win7 sollte enthalten sein, bzw. muss mit in das Budget. Ich weiß, dass man für den Preis (weil Maus, Tastatur und Win7 reinmüssen) nicht den Highend ala Highend PC's bekommen kann. Jedoch kann man für abgezogen dem Zubehör schon was daraus machen. Hoffe ihr könnt mir paar gute Tipps dalassen, da seine Eltern heute Abend schon bestellen müssen.
Vielen Dank!
MfG'

PS. Sein Onkel kann den PC zusammenbauen, sprich muss kein fertiger sein. Falls es einen guten fertigen PC mit kaum abweichungen zum selbstbau gibt, denke Ich entscheiden die Eltern sich für das fertige Modell.


(Von Krotus :3 )

Nimm die SSD raus dann haste ~730€.
Für 10€ gibt es schon das simpelste Maus/Tastatur Set und Windows kann man entweder günstig hier kaufen oder sich eine 30 Tage Demo laden, dann kaufen.
Wenn man ganz hart ist umgeht man die 30 Frist, ist aber nicht ganz legal, gehört deswegen hier nicht rein.

Der PC packt dann fast alle Games auf Ultra (45-60 FPS, sollten drin sein), wenn er mit 1080p zockt.
Zudem sind Fertig-PCs Müll.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 17:34   #3

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post

(Von Krotus :3 )

Nimm die SSD raus dann haste ~730€.
Für 10€ gibt es schon das simpelste Maus/Tastatur Set und Windows kann man entweder günstig hier kaufen oder sich eine 30 Tage Demo laden, dann kaufen.
Wenn man ganz hart ist umgeht man die 30 Frist, ist aber nicht ganz legal, gehört deswegen hier nicht rein.

Der PC packt dann fast alle Games auf Ultra (45-60 FPS, sollten drin sein), wenn er mit 1080p zockt.
Zudem sind Fertig-PCs Müll.
Habe selbst fast die gleiche Zusammentstellung (ausser SSD und nen anderes Gehäuse) und kann dies nur bestätigen.

BF4 Ultra = Durchschnittlich 60 - 80 FPS auf Ultra. (Nur nen Beispiel)
Toxic' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 17:40   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Maus und Tastatur muss er selber mal im Laden testen, womit er klarkommt. Jeder hat andere Hände, da kann man nix pauschal empfehlen. Win7 gibts für 30€ auf eBay oder noch günstiger hier auf EPVP.


Packt Alle Spiele auf Maximalen Settings in 1080p. Ist dazu noch leise und kühl. Ich denke mit dem Rest des Budgets kann man Windows, Maus und Tastatur kaufen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 18:32   #5
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Bitte irgendwas anderes als Geizhals. Komme damit überhaupt nicht klar.
Miratro is offline  
Old 05/06/2014, 18:46   #6
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Bitte irgendwas anderes als Geizhals. Komme damit überhaupt nicht klar.
Was ist daran so schwer? Hier schau dieses Video danach bist du erleuchtet

[&] Delinquent is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2014, 18:56   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628

Edit, da war wohl einer schneller
Krotus is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hoffe auf Hilfe..
10/11/2012 - Shaiya - 0 Replies
Hi ihr.. Ich habe folgendes Problem.. Ich würde gerne andere Haarfarben einbinden.. Weiß aber nicht genau wie ich das machen muss, denn über einen Patch alleine funzt es nicht.. Weiß jemand, wo ich die noch einbinden muss? LG Hi everyone,
Problem,ich hoffe auf Hilfe
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich bin gerade (wie so viele andere auch) beim Versuch sich einen eigenden p Server über Hamachi aufzubauen.Dabei habe ich nun ein Prolem.Ich kann nicht richtig mit Fterm Connecten also wurde mir gesgat das es auch ohne geht.so ich habe es Versucht bei mir Läuft nun Virtual Pc in einer dauerschleife(es kommt immeer wieder das gleiche).Nun öffnete ich den "sura Kopf" und ersuchte das Einlog Fenster zu öffnen ich bekam die Fehlermeldung : HATAL ERROR!!!Python Libary file nor exist!.Was soll ich...



All times are GMT +1. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.