Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firma die Notebooks nach eigenen Wunsch baut

Discussion on Firma die Notebooks nach eigenen Wunsch baut within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 05/05/2014, 19:22   #16

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Es können 2 oder mehr sein, minimum ist hierbei aber 2. Das maximum was geht ist theoretisch 8, aber das macht keinen sinn da jede CPU zu langsam wäre als auch das Netzteil und die Effizienz stark drunter leiden müssten


Greetz
Du würdest behaupten es gingen 8 Chips einer Grafikkarte in ein Notebook?
.QaDusch is offline  
Old 05/06/2014, 19:08   #17
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Das ist die Komplette Zusammenstellung.
zur Frage 2x GTX 880m zum Preis von einer Wo ist da der haken ?
Ich hatte übersehen dazuzuschreiben das diese anstatt 2x Gtx 780M Sli ohne aufpreis eingebaut werden.


Wastl88 is offline  
Old 05/06/2014, 19:20   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Es können 2 oder mehr sein, minimum ist hierbei aber 2. Das maximum was geht ist theoretisch 8, aber das macht keinen sinn da jede CPU zu langsam wäre als auch das Netzteil und die Effizienz stark drunter leiden müssten


Greetz
8 Maximum? Laber nicht so nen Müll.

4 sind das Maximum.

Wie sollen denn noch mehr Karten ins Gehäuse passen?
Oder wo soll der Strom herkommen. Stell dir 8 High End Karten mit 250Watt TDP vor. 8x250Watt = 2000Watt nur für die Grakas. Haste nen portables Atomkraftwerk neben dem PC?
Die Lautstärke und Kühlung von 8 Grakas würde auch nur mit ner Wakü zu bewältigen sein.
Und das Wichtigste: Microruckeln. Ist bei 2 Grakas schon schlimm genug. Aber bei 8 wäre das unspielbar.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Eure Eigenen Nagelneuen Wunsch Bot Accounts
01/11/2014 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Was ich biete? Euren eigenen Custom Account zum Botten auf Level 85 Wie es funktioniert? Ihr kauft Starter Edition oder MOP Accounts und stellt selbst 5 über RAF verbundene Accounts.
[Selling] SA-MP Scriptservice nach Wunsch!
11/09/2013 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete heute hier meinen Service an. Ich Scripte euch Sachen nach Wunsch, außer komplette Gamemodes! Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt zocke SA-MP schon 6 Jahre und seit 3 Jahren Scripte ich schon. Arbeiten tue ich grundsätzlich mit MySQL, ich verabscheue DINI! Zurzeit Arbeite ich an einen Freeroam Projekt (DM/Stunt/Race/Gangwar/Parkour). Bis jetzt selber habe ich nur: Race Systeme, Gangs(war) Systeme, Admin Systeme, Haus und Immobilien Systeme gemacht. Alles natürlich mit MySQL. ...
[S] Facebook APP nach Wunsch
05/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche eine Facebook App nach meinem Wunsch + Installation + copyright! Ich biete euch e*gold an!
Design & GfX nach Wunsch
05/02/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich möchte hier euch meinen ersten Design & GfX Shop nach Wunsch eröffnen Referenzen: Avatar Schau einfach im Spoiler http://img585.imageshack.us/img585/8495/15018604. png http://img405.imageshack.us/img405/5642/avataraks .png Es sind nur Beispiele, ich erstelle auch nach Wunsch
Tut's nach Wunsch
01/30/2011 - Minecraft - 43 Replies
Halli Hallo, Ich habe vor meinen Yt Kanal etwas mit Tut's über Minecraft voll zu pumpen. Wenn ihr also Fragen zu irgendetwas im Spiel oder über TexturePack oder Mods (nur offline) habt, schreibt sie mir und ich werde ein Tut dazu aufnehmen. Meine Tut's | Status Versteckte Räume| verfügbar Kies/Sand Bug | verfügbar



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.