Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Pc zusammenstellen?

Discussion on Gaming Pc zusammenstellen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Triscon''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 341
Received Thanks: 45
Gaming Pc zusammenstellen?

Hallo,
ich hab eine bitte kann mir wer einen PC Zusammenstellen der so von 1000->2000€ geht ? Günstiger natürlich zu den 1000€ ran wäre besser . Sollte vernünftig die momentanen Spiele schaffen die es gibt mit nicht alzu starken Grafik einbußen.

MFG

Triscon'
Triscon' is offline  
Old 04/12/2014, 19:51   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534


Damit schaffst du alle Spiele. Alles was teurer ist ist unnötig wenn man nur zocken will.

Credits gehen an Krotos.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 20:58   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
kann man noch mit gutem Gewissen für 1080p machen, aber alles was teuer ist, ist nur rausgeworfenes Geld.

Damit hat man alle Annehmlichkeiten (große SSD, leise Graka, hochwertiges Gehäuse etc.) und genug Leistung um Alles flüssig auf Max Settings zu Spielen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming PC zusammenstellen
12/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Guten Tag Ich habe gerade einen Gutschein von diesem shop bekommen. Da mein vater dort arbeitet, will ich mir dort einen pc kaufen. Er sollte sehr sehr leistungsfähig sein. Einen fertigen oder einen zusammengebauten? Bin um jede hilfe dankbar Shop: slbmedia
Gaming PC Zusammenstellen
10/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, ich habe mit den Thema nicht viel Erfahrungen, aber habe mich dank einigen Seiten denoch mal versucht ein System zusammen zustellen. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/4f35c422070804161c f3beb813849ac1ea80c020f3e642f2c51 Der Rechner sollte eigentlich nur fürs Gaming gedacht sein (BF3 unso). Natürlich könnte er noch ein wenig verbessert werden, wie zum Beispiel der Prozessor oder so. Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe. :o Ich...
Gaming-Pc (900€) wie zusammenstellen?
06/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich glaub mal Topic sagt alles :D Ich hoffe ihr könnt mir gute vorschläge machen, ich hab davon nämlich nicht viel ahnung ;( max. möchte ich 900€ ausgeben. Betriebssystem ist nicht zwingend notwendig. niemand möchte mir helfen ;/
Gaming Pc zusammenstellen !?
11/20/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey COM, Ich selber habe nicht so viel ahnung von Hardware Gaming Pc´s, aber ich möchte mir jetzt einen kaufen. Ich weiß nicht ob es so gute schon fertig Pakete gibt, deswegen habe ich mir überlegt, dass ich mir die einzelnen Teile kaufe, und die dann zusammenbauen lasse. Die Preisgrenze liegt bei 1000€. Der Pc sollte schon Spiele wie Mw3 und Bf3 auch mit Fraps laggfrei laufen lassen und auch zum Videobearbeiten gut sein. Wenn ihr da schon Pcs gefunden habt, die schon ein Paket sind, dann...



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.