Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsoft SideWinder X4

Discussion on Microsoft SideWinder X4 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Microsoft SideWinder X4

Hallo,

Besitze zwar schon seit längerem diese Tastatur, dennoch hätte ich eine Frage, weiß jemand, wieso man diese Tastatur fast nirgendwo mehr kaufen kann? (Außer bei Ebay für einen hohen Preis)

Das würde mich sehr interessieren!

Grüße, Leon162
Leon162 is offline  
Old 04/12/2014, 16:15   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Vermutlich EOL, wobei ich dazu jetzt spontan nichts genaueres finde
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 16:35   #3
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Die ist seit kurzem EoL.

Ich verkauf dir meine für 50€ ^^
Maxi90 is offline  
Old 04/12/2014, 16:49   #4

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Die ist seit kurzem EoL.

Ich verkauf dir meine für 50€ ^^
Ne danke, habe selber noch eine!;-)

Hat mich halt nur interessiert.
Leon162 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft Sidewinder x4 Tasten reindrücken.
11/05/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe alle tasten rausgenommen und die Tastatur gesübert, als ich die Tasten wieder reingesteckt habe ist mit aufgefallen das z.b die leertaste und enter taste so ein Metall stab haben. Die Tasten sind wieder drin aber ich muss jetzt auf enter und leertaste sehr hart draufdrücken(oder manchmal reagieren sie nicht). Wie kann ich das beheben ?
Microsoft Sidewinder X4 - Tastenbelegung
10/29/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag liebe Community,... Ich habe da mal eine Frage. Es geht um meine Microsoft Sidewinder X4 und deren Zusatz-Tasten. In diesem Fall die Tasten die sich auf der Linken Seite befinden. (S1-S6) Meine Frage: Kann ich diese Tasten in dem Spiel MTA (Online Modus von GTA SA) als "Extra-Tasten" hinzufügen? Warum:
Gaming Maus Microsoft Sidewinder X5 oder X8?
01/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich bräuchte endlich mal wieder eine neue Maus. Diesmal aber eine "gamer Maus". Sie soll nicht so sehr teuer sein. Ich hab mich selbst mal drum gekümmert und habe eine gefunden. Maus Microsoft Sidewinder X5 SideWinder X5 Mouse - Games - Hardware - Microsoft Sie hat eig. alles was ich brauche. Makros.... Und so teuer ist sie auf ebay auch nicht. (Eine neue ca. ~30 € Sofortkauf)
[B] Microsoft SideWinder X4 [S] Überweisung
08/18/2011 - Trading - 0 Replies
Huhu, ich verkaufe euch 'ne geile (Gaming-)Tastatur, die erst seit ca. 1,5 Monaten alt ist. http://www.pcgames.de/screenshots/original/2010/0 2/sidewinder_x43.jpg Die orig. Verpackung & Anleitung wird ebenfalls mitgesendet, ausserdem befindet sich alles in 'nem guten Zustand. Falls jemand Interesse hat, soll er dies bitte im Thread oder via PN schreiben.
Microsoft Sidewinder Keyboard - Wer hat Ahnung?
04/28/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu, besitzt jemand diese Tastatur? :confused: Falls ja, wäre ich über eine Antwort sehr erfreut, den ich möchte sogern wissen, wie man z.B. diese Aufnahmetaste, links vom Play / Stop, benutzen kann? Ich habe Fraps und möchte gerne, dass man dann mit der Taste aufnimmt sowie auch die Aufnahme stoppt. Bitte um schnelle Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.